Am 02.07.06 gehts für mich und meine Freundin ab Venedig auf die MSC Armonia!
Für mich ist die Route und das Schiff nichts unbekanntes, und nach weit über 40 Kreuzfahrten gibts für mich keine andere Art zu reisen, aber für meine Süße ist das der erste Kontakt mit den weißen Traumschiffen, mit den Ozeanriesen, mit dem Meer, mit Griechenland,....
Vielleicht is ja jemand dabei für nen Drink, oder zwei...
was gibt es denn gegen die Armonia zu sagen? Wenn der Preis und die Route stimmt, warum denn nicht? Du wirst für Deine Freundin nach Deinen über 40 Cruises schon ein gutes Schiff ausgesucht haben. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, genießt alles in vollen Zügen! Wäre übrigens schön, wenn Du anschließend einen kurzen Bericht veröffentlichen könntest. Mich interessiert besonders die Einschätzung Deiner Freundin als Neuling. Zähle mich nämlich auch zu den Anfängern.
war auch in keinster Weise böse gemeint . Ich habe hier gelesen, dass die Armonia als "Problemschiff" von MSC gesehen wird. Aber das bezieht sich wohl eher auf die damalige Südamerikasaison . Wie gesagt, Du als erfahrener Cruiser wirst schon ein passendes Schiff für Eure erste gemeinsame Cruise herausgesucht haben .
War letztes Jahr auf der Armonia - und kann überhaupt nicht klagen (habe bis jetzt etwa 30 verschiedene Kreuzfahrten gemacht.) War schon früher auf dem Schiff - damals noch unter Festival Cruises. Es hat mir schon immer zugesagt - habe nicht so gerne die ganz grosse Schiffe... Diese Grösse finde ich super - ist sicher Geschmackssache!!!!! [IMG] [/IMG]
Originally posted by Ania: War letztes Jahr auf der Armonia - und kann überhaupt nicht klagen (habe bis jetzt etwa 30 verschiedene Kreuzfahrten gemacht.) War schon früher auf dem Schiff - damals noch unter Festival Cruises. Es hat mir schon immer zugesagt - habe nicht so gerne die ganz grosse Schiffe... Diese Grösse finde ich super - ist sicher Geschmackssache!!!!! [IMG] http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f005.gif[/IMG]
Scheint heute ein wachstumstarker Tag zu sein:
Hi, Ania, als den, ich weis nicht wievielten Neuzugang heute, darf ich Dir als (siehe oben links unter meinem Namen) ein heiteres Willkomen im Forum zurufen.