CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Kapitän Goran Blomqvist; Kennt den Jemand ?
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu Herrn Kapitän Goran Blomqvist.
Er ist Derzeit auf der Marco Polo.
Ist vielleicht schon mal Jemand mit dem Herrn auf Tour gewesen und kann mir sagen welche Nationalität und wie Er so "drauf" ist ?

MfG Mathias K.

Posts: 611 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Mathias,

der Mensch müsste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schwede sein. Googel mal nach "Göran Blomqvist", vielleicht landest Du da bessere Treffer als mit "Goran". Wink Google funzt bei mir zurzeit leider nicht, also hab ich auf Altavista zurückgegriffen und beim Suchen nach Göran Blomqvist nebst Marco Polo folgende Seite zu Tage befördert: http://www.snowysheathbill.com/members.htm Hab mich jetzt nicht reinvertieft, die Seite macht aber einen sympathischen Eindruck.

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Susanne,

das wird Er sein, besten Dank.

Sein zukünftiges Schiff wurde ja gerade in Montevideo mal wieder auf die Härteprobe gestellt °grr°

MfG Mathias K.

Posts: 611 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Mathias K.:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu Herrn Kapitän Goran Blomqvist.
Er ist Derzeit auf der Marco Polo.
Ist vielleicht schon mal Jemand mit dem Herrn auf Tour gewesen und kann mir sagen welche Nationalität und wie Er so "drauf" ist ?

MfG Mathias K.

Er ist Schwede und turnt jeden Tag eine Stunde im Fitness Club herum, sprachlich ist er eindeutig besser zu verstehen als der langjährige norwegische Kapitän!

Ko

Posts: 1 | Registered: March 18, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!

Ich kenne nur einen Kalle Blomquist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalle_Blomquist

Big Grin

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Kapitän Goran Blomqvist; Kennt den Jemand ?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc