cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll Call 02.05.2007 MSC Opera
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
[QUOTE]Originally posted by Hansjürgen:
Hallo Mitfahrer, ich habe um eine Nacht verlängert und steige erst in Kiel wieder aus. Darf ich trozdem noch in diesem Call schreiben? Hallo, wir haben uns gerade für diese Mini-Cruise eine Option (bis 01.12.) geben lassen. Unser Reisebüro hat bei MSC für die Verlängerungsnacht bis Kiel angefragt und dort wurde gesagt, daß man diese nur an Bord buchen könnte, falls Kabinen frei sind. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wie hast du denn die Verlängerungsnacht bis Kiel gebucht und was hat die gekostet?? Wäre schön, wenn ich ganz schnell eine Info bekommen könnte, denn übermorgen läuft ja die Option aus. Danke schonmal. Gruß Bine ________________________ Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007 |
|||
|
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
|
Cruise Guru |
..und auch wir sind dabei von Kiel bis Kiel. Heute kam die Buchungsbestätigung mit Kabinennummer auf dem Turandot-Deck. Habe von MSC erfahren, dass für Königsberg und Danzig Sammelvisa erstellt werden. Wnn ihr (wie wir) individuell einen Ausflug machen wollt, müsst ihr euch bei der russischen Botschaft selbst um ein Visum kümmern.
Gruß Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
[QUOTE]Originally posted by Uwe:
..und auch wir sind dabei von Kiel bis Kiel. Heute kam die Buchungsbestätigung mit Kabinennummer auf dem Turandot-Deck. Habe von MSC erfahren, dass für Königsberg und Danzig Sammelvisa erstellt werden. Wnn ihr (wie wir) individuell einen Ausflug machen wollt, müsst ihr euch bei der russischen Botschaft selbst um ein Visum kümmern. Habe unser Reisebüro nochmal gebeten wegen der Verlängerungsnacht nach Kiel zu fragen. Visa: Für Danzig (Polen) braucht man kein Visa. Polen ist in der EU !!! Das Rußland Visum kostet pro Person 45 Euro. Der geführte Ausflug inkl. Visum 55 Euro. Wir werden den geführten Ausflug mitmachen. Reisepaß: Auf dem Bord-Manifest steht, daß man einen min. 6 Monate gültigen Reisepaß besitzen muß. Für Rußland benötigt man aber nur einen 3 Monate gültigen. Meiner läuft nämlich Ende August aus, und ich würde mir vorerst gern die 56 Okken für den biometrischen Paß sparen. Weiß einer hier Rat??? Gruß Bine ________________________ Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007 |
|||
|
|
Cruise Guru |
Guten Abend, Bine
drücke dir die Daumen für die Verlängerungsnacht. Die Italiener sind schon immer etwas langsamer gewesen bei der Bearbeitung von Buchungsabfragen. Bis Montag früh ging es noch direkt über die Computerabfrage. Seit Montag Mittag wurde dieser direkte Zugriff von Italien aus gekappt. Jetzt geht es für die Reisebüros nur noch über die direkte Anfrage in Italien... und das kann dauern. Leider. Gruß Uwe Sehen wir uns an Bord? |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Habe am 28.11. im Reisebüro gebucht, aber immer noch keine schriftliche Reiseanmeldung von MSC. Wollen die denn gar keine Anzahlung ?
Gruß Bine ________________________ Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007 |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Wollte mich noch mal kurz melden. Wir sind jetzt vom 30.04. - 05.05.2007 an Bord. Haben die 2-Tages-Tour nach Bornholm vorneweg noch gebucht. Steigen in Kopenhagen aus und verbringen dort noch einen Tag bevor wir am 06.05. von Kopenhagen direkt nach Düsseldorf fliegen.
Hoffe, man sieht sich an Bord. Frage noch mal in die Runde: Wie alt seid ihr?? Wir sind 44 (w) & 48 (m). Gruß Bine ________________________ Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007 |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Haben Innenkabine gebucht und Außenkabine bekommen. So laß ich mir das gefallen
Gruß Bine ________________________ Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007 |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll Call 02.05.2007 MSC Opera