cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Oceania Cruises hat jemand Erfahrungen
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo Leute,
ist ausser Raoul schon jemand mit Oceania gefahren ? Wo kann man diese ausser bei Uniglobe Travel buchen ? Hat jemand eine Amerikanische Seite wo man gleich die Preise sieht, es gibt nämlich starke Abweichung aus dem Katalog "50 % Savings " angegeben in US $ zu den Preisen die Uniglobe hier in Deutschland in Euro anbietet. so eine Mittelmeerkreuzfahrt z.b. 09.07.2007 auf der Insignia G Innenkabine laut Katalog 3049 US Dollar für die Uniglobe Travel 3035 Euro verlangt auch G Innenkabine. |
||
|
|
Master Cruiser |
Hej cruiseboss,
wir sind letztes Jahr mit der Insignia durch die Ostsee geschippert, einen Bericht findest Du hier. Wir hatten bei unserem schwedischen Reisebüro gebucht, deshalb kann ich Dir tippmäßig da nicht weiterhelfen. Aber wenn Du Fragen zur Kreuzfahrt oder zum Schiff selber hast, nur her damit! Viele Grüße Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Versuche es mal bei http://www.cruise-pros.com http://www.cruisebrothers.com Gruß HeinBloed |
|||
|
|
Cruise Guru |
Moin cruiseboss,
bin Dir gerne behilflich was Oceania Cruises angeht. Ich vertrete sie in Luxemburg und kann Dir die tagesaktuellen USD-Preise anbieten. Schreib mir einfach eine mail an dpcruises@gmx.net. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo cruiseboss,
Du kannst Oceania in jedem gutem Reisebüro buchen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
Cruise Guru![]() |
|
|||
|