CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll Call 02.05.2007 MSC Opera
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Na dann versuche icj mal mein Glück. Hoffentlich habe ich das Prinzip verstanden...

Hallo,

ich schnuppere zu diesem Termin mal an der Opera. Wer noch? Würde mich freuen, wenn ein paar alte Hasen mit auf dem Schiff wären. Kenne bisher nur AIDA. Da wäre ein wenig Starthilfe schön.

Gruß

Hansjürgen

Posts: 60 | Registered: October 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Sieht doch schon toll aus!

Da haben die "alten Hasen" geschlafen und vergessen selbst den Roll-Dingsda (Roll-Call) aufzumachen...

Prima - so kann als Anfänger immer die "alten Hasen" ärgern!

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2599 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Hansjürgen,
dann werden wir mal gemeinsam MSC beschnuppern. Wir sind zwar schon alte Kreuzfahrthasen, aber MSC-Neulinge.
Wir freuen uns immer wieder neue Leute aus dem Forum kennenzulernen.
Vielleicht wächst ja unsere Gruppe noch.

Beste Grüße aus Berlin

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Hansjürgen

wir sind auch mit an Bord

Hallo Gloria und Klaus,

Gabi hat mich überredet eine Innenkabine zu nehmen, was vor rund einer Stunde passiert ist, wir sind auch mit dabei

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by bekeuchel:
Hallo Hansjürgen

wir sind auch mit an Bord

Hallo Gloria und Klaus,

Gabi hat mich überredet eine Innenkabine zu nehmen, was vor rund einer Stunde passiert ist, wir sind auch mit dabei

Na und, hat's weh getan?

SCHÖN, dann müsst Ihr Euch schon mit mindestens drei Berliner Schnauzen (Frage: gib es zu hansjürgen auch eine Partnerschaft?) auseinandersetzen.

Hansjürgen (+) hat/haben dann allerdings die Neueinsteigerbürde zu tragen! Wir machen's Euch /Dir leicht. Bis dahin:
Schöne Vorfreude

Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
SCHÖN, dann müsst Ihr Euch schon mit mindestens drei Berliner Schnauzen (Frage: gib es zu hansjürgen auch eine Partnerschaft?) auseinandersetzen.

Hallo Klaus,

willst Du mich jetzt vergraulen?

Wenn Ihr kein berigsches Palss kallt, könnt Ihr uns auch nicht verstehen, ätschebätsch...

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

also dann auf jeden Fall 6 x "Berliner Schnauze". Hansjürgen + 1 - und meine Schwester + Mann kommen ebenfalls mit.

Bernhard...dit würd knapp für dir...

@Klaus: Wieso haben wir denn nun die Neueinsteigerbürde zu tragen?

Grüße

Hansjürgen

Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
also dann auf jeden Fall 6 x "Berliner Schnauze". Hansjürgen + 1 - und meine Schwester + Mann kommen ebenfalls mit.

ähh hansjürgen,

dann sollte ich besser einen Rückzieher machen, oder auf der Tour nur bergische Platt kallen datt hälste dann auch nicht aus oder so.

Wir freuen uns aber trotzdem auf die Tour und müssen nur noch den Rahmen darum bauen, Anreise über Sylt, ggf. Übernachtung in Kopenhagen usw.

Hansjürgen + 1 und Schwester + Mann können uns nicht schocken.

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Hansjürgen:
Hallo,

Bernhard...dit würd knapp für dir...

@Klaus: Wieso haben wir denn nun die Neueinsteigerbürde zu tragen?

Grüße

Hansjürgen

Hallo Hansjürgen, Frau und Schwester plus Mann,

warum Neueinsteigerbürde: na, weil wir mit Bernhard und seiner lieben Frau schon einige Zeit persönlich bekannt sind und zum jetzigen Zeitpunkt bereits einige Stunden sowohl hier in Berlin, auf der Freedom o.t.S. - siehe dort - und natürlich in Koblenz zusammen gesessen, gefeiert und gelacht haben -- TROTZ DES SPRACHPROBLEMS -- Deutsch is ja nun man schwer.

Also - bis dahin -- oder wenn Du / Ihr wollt, Du hast ja meine Telefonnummern (örtlich: auf der Rückseite von McDoof, Rudowerstraße, also in Sichtweite zu Eurem RB) --
weiterhin schöne Vorfreude und

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ahhh, verstehe...deshalb Neueinsteiger.

McDoof? Also in ca. 500 Meter Luftlinie von diesem Computer entfernt (An der Jungfernmühle). =;o)

Die Welt is kleen...

Gruß

Hansjürgen

P.S. Anhang heißt übrigens Manuela

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Ahhh, verstehe...deshalb Neueinsteiger.

McDoof? Also in ca. 500 Meter Luftlinie von diesem Computer entfernt (An der Jungfernmühle). =;o)

Die Welt is kleen...

Gruß

Hansjürgen

P.S. Anhang heißt übrigens Manuela

in der Straße in Nr. 10a!

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Also nur 130 Meter von diesem Rechner entfernt. Na dit find ick mah lustich...

P.S. Wir haben sehr viele Vögel hier. Bei uns ist z. B. die Goldammer zu Hause. ;o)

Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
bergische Platt kallen

bekeuchel...keine Drohung bitte! ;o)

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
...
P.S. Wir haben sehr viele Vögel hier. Bei uns ist z. B. die Goldammer zu Hause. ;o)

Siehste, dann muss die Gegend hier sehr vogelfreundlich sein, in unserem Garten brütet auch der Baumläufer!

see you, if you like,

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Na das sollten wir bis Mai 2007 irgendwie hinbekommen. Wäre ja gelacht...oder?

Gruß

Hansjürgen

Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Hansjürgen,

du hast zuerst gedroht!

Aber eine Drohung sollte es nicht sein, ich hoffe wir kommen die paar Tage gut miteinander zurecht wenn wir uns treffen.

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Na das bekommen wir ganz sicher hin! ;o)

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Mitfahrer,

ich habe um eine Nacht verlängert und steige erst in Kiel wieder aus. Darf ich trozdem noch in diesem Call schreiben?

Herzliche Grüße

Hansjürgen

Serious Cruiser
Posted Hide Post
@KL-Berlin und bekeuchel:

Hallo ihr,

wie sieht es denn bei euch nun mit der Verlängerung aus? Hat das geklappt?

Gruß

Hansjürgen

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Hansjürgen,

da die fraglichen User aus dem Forum entfernt wurden, werden sie Dir hier nicht mehr antworten.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8314 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll Call 02.05.2007 MSC Opera

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc