Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Louise Cruise Lines Reisepreise

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
Hallo,

weiss Jemand wo ich im Internet die Preise der Louise Cruise Lines finde ? Im Netz habe ich bisher nur die Preise von der Coral und Sapphire gefunden. Sellbst die Seite von Louise und dehren PDF Katalog gibt keine Reisepreise an.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Moin,

guck mal bei

Air Maritime.

Das ist der deutsche Agent.

ABER bei jedem der normalen üblichen "Verdächtigen" dürfte es günstiger sein...

Du findest in der Regel auch immer sehr gute Angebote bei

Sonnenklar TV,

wenn sie mal ein Angebot haben. Sie haben allerdings nicht das Gesamtangebot.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Joerg
Posted Hide Post
Hallo Mathias,

ich habe meine Kreuzfahrt mit der Sapphire bei kreuzfahrten.de gebucht. Dort habe ich (als Frühbucher) einen wirklich günstigen Preis bekommen. Inzwischen ist die Reise fast 400 € teurer!

Allerdings arbeiten die auch mit Airmaritime-Seereisen zusammen. Das muss wohl, wie Hein Blöd auch schon schreibt, die Generalvertretung von Louis Cruiselines in Deutschland sein.

Gruß Jörg

MS Albatros 06
MS Sapphire 18.09.-28.09.07
MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08

Free Cruise Clocks

Posts: 93 | Location: Münsterland | Registered: July 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Guck auch mal hier:

http://www.greecetravel.com/cruise/

http://www.cruise.gr/

ALS ORIENTIERUNG...

Gruß
HeinBloed

Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Jo Danke,

Kreuzfahrten.de war der Tipp !
Air Maritime hat ja leider nur diesen lächerlichen Onlinekatalog.
Sonnenklar war auch ein wenig Hilfreich.

Allerbesten Dank euch Beiden.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Louise Cruise Lines Reisepreise

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc