Serious Cruiser

|
Hallo Rose Wir haben auch eine MSC Kreuzfahrt (Lirica) mit Busanreise nach Genua über das gleiche Reisebüro gebucht, fahren aber schon am 12.9. ab Graz, daher kann ich dir nach Rückkehr schon berichten wie das abläuft. Bin auch schon sehr gespannt.
Mit Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt Brigitte
|
| |
|
Serious Cruiser

|
quote: Originally posted by FBrigitte: Hallo Rose Wir haben auch eine MSC Kreuzfahrt (Lirica) mit Busanreise nach Genua über das gleiche Reisebüro gebucht, fahren aber schon am 12.9. ab Graz, daher kann ich dir nach Rückkehr schon berichten wie das abläuft. Bin auch schon sehr gespannt.
Hallo Brigitte! das wäre sehr nett von dir! Ich wünsch dir dann schonmal eine schöne Reise und wir hören/lesen und dann danach! LG, Rose
|
| |
|
Serious Cruiser

|
Hallo Rose, sind von unserer Kreuzfahrt mit MSC und Busanreise zurück, wir sind in Graz ab 23.30 Uhr, in Wien ging es um 20.30 Uhr los, dann Wr. Neustadt, Graz und um 01.30 noch Klagenfurt. Dann mit kurzen Pausen Richtung Genua. Um ca. 10 Uhr waren wir in Genua. Rückfahrt in Genua verzögerte sich, da wir noch auf ein später eintreffendes Schiff warten mussten. Ab Genua 13.30 Uhr, in Graz 00.15 Uhr. Es waren 2 Busfahren die sich abwechselten. Näheres schreibe ich Dir in einer PM.
Mit Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt Brigitte
|
| |
|