Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MSC Busanreise nach Genua
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of FBrigitte
Posted Hide Post
Hallo Rose
Wir haben auch eine MSC Kreuzfahrt (Lirica) mit Busanreise nach Genua über das gleiche Reisebüro gebucht, fahren aber schon am 12.9. ab Graz, daher kann ich dir nach Rückkehr schon berichten wie das abläuft. Bin auch schon sehr gespannt.

Mit Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt
Brigitte

Posts: 66 | Registered: January 02, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of rose82
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by FBrigitte:
Hallo Rose
Wir haben auch eine MSC Kreuzfahrt (Lirica) mit Busanreise nach Genua über das gleiche Reisebüro gebucht, fahren aber schon am 12.9. ab Graz, daher kann ich dir nach Rückkehr schon berichten wie das abläuft. Bin auch schon sehr gespannt.

Hallo Brigitte!

das wäre sehr nett von dir!

Ich wünsch dir dann schonmal eine schöne Reise und wir hören/lesen und dann danach!

LG,
Rose

Posts: 61 | Registered: April 13, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of FBrigitte
Posted Hide Post
Hallo Rose, sind von unserer Kreuzfahrt mit MSC und Busanreise zurück, wir sind in Graz ab 23.30 Uhr, in Wien ging es um 20.30 Uhr los, dann Wr. Neustadt, Graz und um 01.30 noch Klagenfurt. Dann mit kurzen Pausen Richtung Genua. Um ca. 10 Uhr waren wir in Genua. Rückfahrt in Genua verzögerte sich, da wir noch auf ein später eintreffendes Schiff warten mussten. Ab Genua 13.30 Uhr, in Graz 00.15 Uhr. Es waren 2 Busfahren die sich abwechselten.
Näheres schreibe ich Dir in einer PM.

Mit Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt
Brigitte

Posts: 66 | Registered: January 02, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MSC Busanreise nach Genua

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc