Bad News: Hab soeben im Radio gehört dass vor der Französischen oder der Spanischen (?) Küste ein Kreuzfahrtschiff in Brand stehen soll ! 700 Paxen werden grad evakuiert heißt es... Hab nur das Ende des Berichts gehört, weiß jemand mehr dazu ?
naja immerhin weniger paxen im Geiranger und mehr Platz für die AidaBlu zum umdrehen... Nur schade für jene die mit der Calypso dort hin wollten... - vielleicht ist sie ja schneller als man meint wieder in Schuss - wir wissen ja nicht was die Flammen angestellt haben an Bord ! zum glück ist es ja scheinbar nicht so schlimm ausgegangen ! Alle wohlauf... Also dann, schnell ab mit Ihr in den OP nach Bremerhaven...(?)
welche "Böötlein" sind eigentlich an dem Tag noch im Geiranger ?
@ poseidon Mit dir und der AidaBlu ist noch die Maxim Gorkij iam 30. Mai im Geirangerfjord. Click hier für mehr Infos: http://www.geirangerfjord.no/rita/cruiselist.htm Ich wünsche dir herrliche Ausflüge in einem der schönsten Fjorde, die ich kenne. Uwe
die "The Calypso" sollte heute eigentlich nach erfolgter Reparatur ihren Dienst ab Tilbury wieder aufnehmen. Allerdings liegt sie laut AISlive noch immer in Southampton.
Die bestätigt auch das heutige Webcam-Bild der "Amadea", die heute in Southampton ist: