cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Was liegt da bei Blohm & Voss
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo
ich war ja heut im Hafen: liegt bei Blohm und Voss die Seabourne Pride im Dock? Weiß jemand mehr? Viele Grüße Gerd |
||
|
|
Cruise Guru |
Moin Gerd,
genaues, was da gerade gemacht wird, weiss ich leider auch nicht. Allerdings habe ich vom Cunard-Seabourn Sales Manager BeLux gehört, dass Seabourn plant, alle drei Schwestern grundlegend zu renovieren, da es wirklich an der Zeit ist. Kosmetisch muss einiges getan werden und auch einige Neuerungen sind wohl geplant um auch neben den Neubauten noch mit diesen drei Einheiten mithalten zu können. Die sollen wohl, entgegen früherer Gerüchte, doch nicht verkauft werden, sondern in der Flotte bleiben. Ob diese Arbeiten jedoch schon mit diesem Werftaufenthalt anfangen, kann ich nicht sagen. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Guru |
danke Patrick.
Das Hamburger Abendblatt vermeldete heute, dass es die Seabourne Pride ist. Die Hafenrundfahrtleute, die es ihren Passagieren erzählen sollen, waren alle unwissend, und dafür gibt man Geld... Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Commodore |
He lücht eben...
Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Es hätte den "he lüchts" vielleicht was gebracht, mal dichter am Dock vorbeizuschaukeln und zu schauen, was denn da am Heck steht...das liegt nämlich ziemlich nahe am offenen Ende des Docks, wie ich gestern sehen konnte. Leider war von den Landungsbrücken aus der Name aber auch nicht zu erkennen.
|
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Dirk,
ich erinnere mich noch mit Grauen an den "He lücht", der seinerzeit bei der Vorbeifahrt an der "Black Watch", die bei B+V neue Maschinen bekam, erklärte, das Schiff werde vom Kreuzfahrtschiff zum zypriotischen Zweibelfrachter umgebaut. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Was liegt da bei Blohm & Voss