cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Master Cruiser |
Wie? Was? Sollte ich die erste sein, die wieder zu Hause (besser gesagt im Büro
Zuerst mal ein dickes Lob den Organisatoren, die überhaupt die "technischen" Voraussetzungen für diese tolle Reise geschaffen haben. Des Weiteren grenzenlosen Dank demjenigen, der das mit dem traumhaften Wetter und der so gut wie spiegelglatten See so perfekt hingekriegt hat (die Meinungen über das Urheberrecht gingen da etwas auseinander... Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und grüße alle ganz herzlich Eure Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Susanne,
irgendwie mag das mit dem Wetter niemand so recht glauben. Ich habe nun schon von mehreren gehört, daß man die Berichte vom "tollen Wetter" für beißenden Sarkasmus hält. Aber wir wissen es schließlich besser. Ich darf mich nochmals bei allen bedanken, die auf der "Color Magic" dabei waren. Es war schön, so viele neue Gesichter kennenzulernen und andere wieder einmal zu sehen. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Raoul und Susi,
das mit dem wetter braucht ja keiner zu glauben- dafür habe wir ja die bilder Wir waren bloss ein wenig entäuscht- von der Sonne in den schnee- war das eine tour kurz vor zuhause. Aber eine herliche Reise auf einen wunderschönen schiff. Und all die Forumsmitglieder die man kennengelernt hat. War ein besonderes Ereigniss. Danke an Raoul und Jens für die Organisation Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo zusammen!
Wie? Was? Allgemeine Zweifel am erlebten Wetter? Also T-Shirt-Temperaturen waren es zwar sicherlich nicht (denke da insbesondere an meinen nächtlichen Decksausflug um mit Tina zusammen die entgegenkommende Color Fantasy "abzulichten"...schlotter...) aber ansonsten ist mir ja direkt die Sonnenbrille angewachsen! Es war suuuuuper! Vielleicht platziere ich später noch einen Fotobeweis (aber am richtigen Ort). Auch ich bedanke mich nochmals herzlich bei Raoul und Jens für die tolle Orga - und dafür, uns Color Line Cruises näher gebracht zu haben. Trotz des spezifischen Unterschieds zu bekannten Kreuzfahrtprodukten tragen sie die Bezeichnung absolut zurecht. Und einen lieben Gruss an die gesamte tolle Gruppe Andreas |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo
es gibt zu diesem Thema ja auch noch mehr Aussagen bei kreuzfahrten-treff.de Dort habe ich meinen Senf dazugegeben Viele Grüße Gerd |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Kreuzfahrer
es ist vollbracht… Der Film unserer schönen Gruppenreise mit der Color Magic ist fertig. Auf der DVD sind : 43 Minuten 27 Sekunden Bericht von der Gruppenreise mit Musik und Kommentaren. Auch für andere Forumsteilnehmer zu empfehlen: die „Akteure“ sind mit Untertiteln benannt. Danach 294 Bilder als Diashow 15 Minuten 20 Sekunden, die freundlicherweise von Tina und Andreas zur Verfügung gestellt wurden. (die von Birger habe ich aus dem Internet „geklaut“ sorry) Dann einen Fernsehbericht über Bau und Taufe der Magic. Weil noch Platz auf der DVD war: Traumschiffe…eine lose Folge von Schiffen, die ich filmte. Es ist auch das Ablegen der Marco Polo in Istanbul dabei (Interessant für die nächste Gruppenreise) Für meine Unkosten hätte ich wieder gern 5 Euro, schreibt mir eine PM mit Eurer Adresse. Bestellungen habe ich von Crown Prince Winfried B. Jens Stephan M. Raoul Tina Trudi diese DVD’s gehen demnächst zur Post Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Ihr Ungläubigen, hier ein paar Fotos von mir: Mein Kollege wollte es auch nicht glauben. Er hat schon zweimal die Tour mit Color Line nach Oslo mit dem PKW gemacht und nicht einmal klare Sicht im Oslo Fjord gehabt, zuletzt Anf. Sept. mit der Color Fantasy. Wie schon berichtet, findet Ihr an besagter richtigen Stelle findet Ihr einen tollen Reisebericht von "Saracen". Gruß Trudi |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 5 6 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07