cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo Musicforthemasses
Du hast sicher die tausend Ausnahmen und Beschränkungen gelesen... Viele Grüße Gerd |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hi,
also, so wie ich das verstanden habe, wenn es es falsch ist, korrigiert mich bitte, gilt es nur für Neubuchungen im November/ Dezember bei Abfahrten So-Mi ab Kiel. LG-Tina |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Tina,
das ist richtig. Für unsere Gruppenreise gelten diese Preise ausdrücklich nicht. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo
was mir beim Vergleich der Karten auffiel, dass wir jetzt in Oslo viel weiter westlich anlanden. Daneben ist "Filipstad" was immer es bedeutet. Mit der Fantasy waren wir neben "Aker Brigge" vertäut.Kennt sich da jemand aus, ist es viel weiter zum "Aker Slot" ? Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo gerd,
wie meinst du dass mit einen anderen liegeplatz. Wo hast du das gesehen? Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Christian
da ich von jeder Reise so allerhand aufhebe Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin
Vielleicht hilft ja meine "Beobachtung" vom 23.09.2007 (ist ja noch nicht so lange her): da sah ich nämlich die Color Magic in Oslo ablegen. An diesem Tag legte sie, wie eh und je die Color Line (Fähr-)Schiffe, vom Color Line Terminal ab. Und der wiederum liegt nach wie vor gegenüber der Museumsinsel Bygdöy, vis a vis dem Jachthafen, wo im Sommer meist die königliche Jacht liegt. Aker Brygge ist dagegen eine Flaniermeile direkt am Wasser etwas weiter östlich, Richtung Zentrum, in der Nähe des Rathauses. Viele Grüße Peter |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Christian, Dein Beitrag ist ja schon fast verjährt, entschuldige bitte, dass ich ihn erst jetzt gesehen habe. Wir haben uns entschlossen, spontan zu entscheiden, wo wir essen wollen. Gegen ein gemeinsames Abendessen spricht aber nichts. Wir sehen uns dann ja (kennen uns ja noch von der Lili bzw. Mona) und können uns spontan kurzschließen. |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
klar. das wollten wir auch machen und uns kurzentschliessen. Wir sehen uns- kennen uns ja schon Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
Hi,
da usnere Reise ja bald losgeht, stellt sich mir die Fraeg, was man dort zum Abendessen anzieht. Kann man da leger in Jeans gehen oder doch Hosenanzug oder sogar Gala??? Bin noch nicht auf einem Fährkreuzfahrer gewesen und weiß es nicht. Was packt ihr ein?? Danke! LG-Tina |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Tina,
Kleidervorschriften oder -empfehlungen gibt es überhaupt keine. Bei der letzten Tour war es bunt gemischt: Von Jeans und T-Shirt bis hin zu Anzug und Abendkleid (selten!) war alles vorhanden. Ich habe letztes Mal einen Anzug mitgenommen, werde es diemal aber wohl sein lassen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
Hallo Raoul,
danke für die Hinweise, dass erleichtert die Packerei erheblich. Tina |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Tina
ich muß Raoul zustimmen es ist sehr leger - haut mich nicht- auf der Fähre. Allerdings wenn man im Oceanic essen möchte, sollte man schon etwas gediegener angezogen sein. Obwohl Du sehr hübsch im langen Kleid aussiehst, das kannst Du getrost zu Hause lassen. Viele Grüße Gerd |
|||
|
Hi Gerd,
danke für das Kompliment *ich fühl mich geschmeichelt*... Aber DAS ist absolut überkandidelt und steht/stand nicht zur Debatte. Bis bald - Tina |
|||
|
Hallo,
ich breche schon gleich auf, um rechtzeitig an meinem 'persönlichen Vorprogramm' teilnehmen zu können. Darum wünsche ich allen anderen Teilnehmern der Gruppenreise eine entspannte, stau- und stressfreie Anreise zur Color Magic. Riesig auf ein Wiedersehen/Kennenlernen freut sich Diddn |
|||
|
Cruise Guru![]() |
@alle Teilnehmer der Cruise:
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise... Derzeit bin ich mal wieder beruflich in Asien unterwegs und genieße mal die 27°C Sonnenschein... Macht es gut und viel Spaß Gruß HeinBloed @Diddn: Da dein Avatar sehr groß geraten ist und in Komplettgröße kurz meinen Bildschirm besetzt hat... Küsst du gerade ein Schiffsdeck auf dem vorher Douglas Ward entlang gegangen ist... Bevor ich zu Ende gucken konnte, ist es wieder geschrumpft... |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
ich freue mich jetzt derart auf unsere reise die ich wírklich brauche- war die letzten 4 tage in österreich mit 2 mal 13 std busfahrt die sehr hart waren. Laut wetterbericht kommt ja etwas wind auf Mal schauen. Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
Hi,
ich freu mich auch schon Euch alle kennenzulernen. Mal schauen wieviel Wind auf uns zu kommt. Bis Sonntag-LG-Tina |
|||
|
|
Cruise Guru |
@Tina und Christian
Wind Drückt mir im Interesse eures Drinks Also bis bald, ich freu mich, Andreas |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
Hallo zsammen,
ich möchte allen Teilnehmern der Gruppenreise 2007 auf der Color Magic eine gute Reise, viel Spaß und gutes Wetter wünschen. Wäre auch gerne mit dabei gewesen, allerdings war es mir urlaubstechnisch nicht möglich. Freue mich schon auf den einen oder anderen Bericht oder Bilder. Also denn - macht´s gut und kommt gesund wieder! Aus dem Münsterland grüßt Euch Jörg MS Albatros 06 MS Sapphire 18.09.-28.09.07 MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07 MS Albatros 08 TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08 Free Cruise Clocks |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 5 6 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07