CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07
Page 1 2 3 4 5 6 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Musicforthemasses
Du hast sicher die tausend Ausnahmen und Beschränkungen gelesen... Wave
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

also, so wie ich das verstanden habe, wenn es es falsch ist, korrigiert mich bitte, gilt es nur für Neubuchungen im November/ Dezember bei Abfahrten So-Mi ab Kiel.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tina,

das ist richtig. Für unsere Gruppenreise gelten diese Preise ausdrücklich nicht.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
was mir beim Vergleich der Karten auffiel, dass wir jetzt in Oslo viel weiter westlich anlanden. Daneben ist "Filipstad" was immer es bedeutet. Mit der Fantasy waren wir neben "Aker Brigge" vertäut.Kennt sich da jemand aus, ist es viel weiter zum "Aker Slot" ?
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo gerd,

wie meinst du dass mit einen anderen liegeplatz. Wo hast du das gesehen?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Christian
da ich von jeder Reise so allerhand aufhebe Mad habe ich eine Karte von der Reise Fantasy von 2005. Mitbewohner unseres Hauses sind vor einigen Tagen mit der Magic gefahren und haben mir eine neue Oslokarte mitgebracht in der ein anderer Liegeplatz für die Color Line verzeichnet ist.
Viele Grüße
Gerd

Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
Moin
Vielleicht hilft ja meine "Beobachtung" vom 23.09.2007 (ist ja noch nicht so lange her): da sah ich nämlich die Color Magic in Oslo ablegen.
An diesem Tag legte sie, wie eh und je die Color Line (Fähr-)Schiffe, vom Color Line Terminal ab. Und der wiederum liegt nach wie vor gegenüber der Museumsinsel Bygdöy, vis a vis dem Jachthafen, wo im Sommer meist die königliche Jacht liegt.
Aker Brygge ist dagegen eine Flaniermeile direkt am Wasser etwas weiter östlich, Richtung Zentrum, in der Nähe des Rathauses.
Viele Grüße
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by conniemillie:
Birger wie wäre es mit uns ein gemeinsames essen wenn es nichts wird? Raoul und gerd setzen sich sicher mitzu.

Bye
Christian

Hallo Christian,

Dein Beitrag ist ja schon fast verjährt, entschuldige bitte, dass ich ihn erst jetzt gesehen habe. Wir haben uns entschlossen, spontan zu entscheiden, wo wir essen wollen. Gegen ein gemeinsames Abendessen spricht aber nichts. Wir sehen uns dann ja (kennen uns ja noch von der Lili bzw. Mona) und können uns spontan kurzschließen.

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

klar. das wollten wir auch machen und uns kurzentschliessen.

Wir sehen uns- kennen uns ja schon Wink

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

da usnere Reise ja bald losgeht, stellt sich mir die Fraeg, was man dort zum Abendessen anzieht. Kann man da leger in Jeans gehen oder doch Hosenanzug oder sogar Gala??? Bin noch nicht auf einem Fährkreuzfahrer gewesen und weiß es nicht. Confused

Was packt ihr ein??

Danke!

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tina,

Kleidervorschriften oder -empfehlungen gibt es überhaupt keine. Bei der letzten Tour war es bunt gemischt: Von Jeans und T-Shirt bis hin zu Anzug und Abendkleid (selten!) war alles vorhanden.

Ich habe letztes Mal einen Anzug mitgenommen, werde es diemal aber wohl sein lassen. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Tina
ich muß Raoul zustimmen es ist sehr leger - haut mich nicht- auf der Fähre. Allerdings wenn man im Oceanic essen möchte, sollte man schon etwas gediegener angezogen sein. Obwohl Du sehr hübsch im langen Kleid aussiehst, das kannst Du getrost zu Hause lassen.
Viele Grüße
Gerd

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Gerd,

danke für das Kompliment *ich fühl mich geschmeichelt*...
Aber DAS ist absolut überkandidelt und steht/stand nicht zur Debatte. Wink

Bis bald - Tina

Experienced Cruiser
Picture of Diddn
Posted Hide Post
Hallo,

ich breche schon gleich auf, um rechtzeitig an meinem 'persönlichen Vorprogramm' teilnehmen zu können. Smile

Darum wünsche ich allen anderen Teilnehmern der Gruppenreise eine entspannte, stau- und stressfreie Anreise zur Color Magic.

Riesig auf ein Wiedersehen/Kennenlernen freut sich

Diddn

Posts: 276 | Location: Cologne, Germany | Registered: December 18, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
@alle Teilnehmer der Cruise:

Ich wünsche euch allen eine schöne Reise...

Derzeit bin ich mal wieder beruflich in Asien unterwegs und genieße mal die 27°C Sonnenschein...

Macht es gut und viel Spaß

Gruß
HeinBloed

@Diddn: Da dein Avatar sehr groß geraten ist und in Komplettgröße kurz meinen Bildschirm besetzt hat... Küsst du gerade ein Schiffsdeck auf dem vorher Douglas Ward entlang gegangen ist... Bevor ich zu Ende gucken konnte, ist es wieder geschrumpft...

Posts: 2622 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich freue mich jetzt derart auf unsere reise die ich wírklich brauche- war die letzten 4 tage in österreich mit 2 mal 13 std busfahrt die sehr hart waren.

Laut wetterbericht kommt ja etwas wind auf Wink
Mal schauen.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
@Tina und Christian

Wind Confused Pah! Schnee ist mein Problem... Eek

Drückt mir im Interesse eures Drinks Big Grin die Daumen, dass ich es morgen (sehr früh, fast noch Nacht) über die Schwäbische Alb (ist genau so kalt und verschneit wie es sich anhört) zum Flughafen schaffe. Als "südlichster" Teilnehmer mache ich mich auch ordnungsgemäß als erster auf den Weg.

Also bis bald, ich freu mich,
Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Joerg
Posted Hide Post
Hallo zsammen,

ich möchte allen Teilnehmern der Gruppenreise 2007 auf der Color Magic eine gute Reise, viel Spaß und gutes Wetter wünschen. Wäre auch gerne mit dabei gewesen, allerdings war es mir urlaubstechnisch nicht möglich.

Freue mich schon auf den einen oder anderen Bericht oder Bilder. Also denn - macht´s gut und kommt gesund wieder! Wave

Aus dem Münsterland grüßt Euch Jörg

MS Albatros 06
MS Sapphire 18.09.-28.09.07
MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08

Free Cruise Clocks

Posts: 93 | Location: Münsterland | Registered: July 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc