cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
Aso okay
Dan weiß ich bescheid. Freu mich schon. Also dan bis zum nächsten post. |
|||
|
|
Cruise Guru |
...bitte, Jens wollte das machen, wegen der Glückskabinen Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hi Tina,
Uff, das wird teuer!! Denn Christian ist ja (inklusive seines Vaters) auch mit dabei. Na, das wird aber sicher lustig! Schön dass Du auch dabei bist. Viele Grüsse in die Runde, Andreas |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hi,
schön Tina- dich mitbei zu haben. Und Andreas- selber schuld Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo allerseits,
wir haben etwas länger suchen müssen, bis wir diesen Roll Call entdeckt haben. Ein Grund mehr ihn wieder etwas "anzuschieben". Wir sind also auch dabei - hoffen wir zumindest. Angemeldet haben wir uns schon vor einiger Zeit. Aus beruflichen Gründen kann aber unter Umständen noch bis wenige Wochen vor Reisebeginn eine Stornierung notwendig werden. Bislang haben wir jede unserer gemeinsamen Fährschifftouren im Winterhalbjahr unternommen. Der Seegang hat uns dabei weder auf der Nord- noch auf der Ostsee gestört - und da die COLOR MAGIC unser bisher größtes Schiff sein wird, dürfte sich daran wohl auch nichts ändern . . . Den Organisatoren der Gruppenreise schon jetzt ein herzliches Dankeschön für ihre Mühen. Wir freuen uns auf eine interessante Fahrt und unterhaltsame Gespräche. Maritime Grüße aus der Eifel Rike & Guido |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo allerseits,
„unsere“ COLOR MAGIC nimmt langsam Gestalt an. Ein paar Fotos vom Bau, vom ersten Kontakt mit dem nassen Element und vom Innenleben gibt’s auf dieser finnischen Seite. Maritime Grüße aus der Eifel Rike & Guido |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Rike & Guido,
Ihr habt Euch ja echt Mühe gemacht. Mein Kollege (Berliner) durfte am letzten Wochenende mit der Color "Fantasie" eine Dienstreise nach Norwegen antreten. Sein erster Anruf ins Office "Hy Trude det is ja keene Fähre, det is ein richtiges Kreuzfahrtschiff", was er zwar schon aus der Fernsehsendung kannte, sich aber nicht so vorgestellt hatte. Er meinte, daß wir mit dieser Buchung keinen Fehlgriff getan haben und gab mir schon einige Empfehlungen für unsere Reise auf der Color Magic. Ein- und Ausschiffen mit dem Auto hat bestens funktioniert - nur die Überfahrt war zu kurz! Ich freue mich auf die kalte Ostsee - anschließend werden wir noch den Rest der Woche in Laboe "vielleicht" Strandwanderungen im Schnee unternehmen, bevor wir dann am Wochenende die Heimreise in die schöne Voreifel antreten. Gruß Rudi & Trudi |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Trudi,
bei uns wird es umgekehrt sein: Vor der Fahrt werden wir irgendwo im Dunstkreis von "dirty old town" Bremerhaven sein und uns "seeluftakklimatisieren". Wir freuen uns auch schon auf die Reise, neue Bekanntschaften und interessante Gespräche . . . Bis bald auf der Ostsee - maritime Grüße aus der Nachbarschaft Rike & Guido |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Leute
und vergesst nicht zu bezahlen, sonst müssen Raoul und Jens in der Spitalerstrasse in Hamburg singen und betteln.... Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Trudi,
definitiv zu kurz - so ging es mir auch. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul,
Gerd macht sich ja echt Sorgen um unsere Reise, ich habe heute meinen Beitrag dazu überwiesen. Mein Kollege hat z.B. berichtet, daß der große Speisesaal - nicht wie im TV-Bericht - ausschließlich den Passagieren der Suiten zur Verfügung steht, dies gilt nur für das Frühstück. Auf meine Frage: Wart ihr denn auch schwimmen, kam nur die Antwort "Mist - Ik hab doch kene Badehose eingepackt" ...also packt die Badehose ein... Frühstück 10 € - Bier 0,5 l = 5,10 €.... Bis bald Trudi |
|||
|
|
Cruise Guru |
Gerd macht sich ja echt Sorgen um unsere Reise
Hallo Trudi ich mach mir Sorgen um die Jungunternehmer damit sie nicht in finanzielle Schwierigkeiten durch uns kommen Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Gerd,
keine Sorge - Ihr treibt uns schon nicht in den Ruin. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
ist schon was genaueres raus was wir alle zusammen machen? Gemeinsam zu abendessen oder ähnliches? Ich habe gehört abendbrot ist nicht mitdrin- ist es bei uns anders? bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Christian,
die enthaltenen Leistungen kannst Du hier nachsehen. Wir werden in den nächsten Tagen nochmals eine E-Mail herumschicken, in der wir die möglichen Zusatzleistungen (Verpflegung, Landausflug etc.) aufführen werden, die im voraus zu günstigeren Konditionen als an Bord gebucht werden können. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Master Cruiser |
Huhu, es lohnt sich, die Seite der-zwee noch mal anzugucken, denn es gibt dort tagesaktuelle Bilder der Color Magic auf ihrem Weg nach Oslo. Koordinatenmäßig kann man sie hier verfolgen, und auf der Werftheimseite gibt's auch noch Infos. Viele Grüße Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
Master Cruiser |
Noch mehr aktuelle Bilder gibt es hier.
Einen schönen Sonntag wünscht Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
Master Cruiser |
Huhu,
heute gibt's unter dem finnischen Link von Rike & Guido nette Bilder vom Innenleben zu bestaunen! Viele Grüße Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Na dann guckt mal hier und clickt euch auf Oslo. Da steht sie doch am Kreuzfahrer Kai, während die Fantasy vermutlich am regulären Colorline Terminal heute (12.9.) steht. Dahinter ist grade die Vistamar.
Wir konnten Terminlich nicht die Gruppenreise buchen, freuen uns aber tierisch The Azur (Festival), Costa Romantica, Costa Europa, 2x Costa Classica, Color Fantasy... |
|||
|
|
Cruise Commodore |
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 5 6 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com