CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    CLIPPER PEARL - ex DREAM

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Das Schiff hat Rhodos vor zwei tagen verlassen und im schlepp eines türkischen Schleppers geht es in der Türkei in die Werft. Wie wir wissen, ist sie ja auch von CLIPPER gekauft worden und ISP in Miami hat das Management. Das Schiff soll nun verchartert werden verchartert werden und bereits April 2008 - dafür repariert/renoviert - einen Veranstalter finden.
Für die letzten Eigner war die Dream sicherlich eher ein "NIGHTMARE" LOL
Happy cruising!
Locarno
PS
ich bin einfach zu unbedarft um hier ein Foto hochzuladen......sorry folks

Posts: 106 | Registered: November 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin Locarno,

wäre das nicht ein Maxim Ersatz für Phoenix ?
Ins Flottenbild (Neben der Amadea und Albatros) würde das Schiff meiner Meinung nach passen.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ja, die Dream stand in Rhodos, als wir dort am 16.11. dort waren. Die Maschinen waren aber die ganze Zeit in Betrieb.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Mathias K.:
Moin Locarno,

Ins Flottenbild (Neben der Amadea und Albatros) würde das Schiff meiner Meinung nach passen.

MfG Mathias K.

Mathias,
wohl kaum. Kabinen sehr klein, Phoenix will ja auch immer nur eine Essensitzung fahren. Nach der Verlängerung ist die Pax. Kapazität auf 1250 erhöht worden. Restaurant könnte maximal mit ach und krach 750 Gäste aufnehemen. ob das dann noch einen wirtschaftlich zu vertreten ist. Was das Produkt angeht, so wird man es wohl mit maximal 3* vermarkten können.
Happy cruising!
Locarno

Posts: 106 | Registered: November 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:

Hallo Mathias,

nie und nimmer! Eek Eek Eek

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8314 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

stimmt das Manko mit der Gästezahl hatte ich ganz vergessen. Aber rein vom Äußerlicher her ? Big Grin
War ein Versuch wert.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    CLIPPER PEARL - ex DREAM

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc