CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07
Page 1 2 3 4 5 6 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Hallo,

mit Raouls erlaubniss eröffne ich mal diesen Roll call über unsere Gruppenreise im November 2007.
Es ist sicher interessant zu wissen wer denn so alles mitfährt und wem man kennenlernen darf.

Also wir sind 2 (christian und Frank)

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
mich könnt Ihr auf der Reise kennenlernen,es fahren Gunda und Gerd mit
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2424 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Birger
Posted Hide Post
Hallo Ihr beiden,

wir "kennen" uns ja schon von der Lili Marleen und Mona Lisa. Wir (Melanie und Birger) sind auch diesmal wieder mit von der Partie. Obwohl Kiel nun wirklich nicht weit von uns entfernt liegt haben wir es bisher noch nicht geschafft mal nach Oslo zu cruisen. Aber das können wir ja im Herbst in netter Runde endlich nachholen Wave. Wir freuen uns schon.

Beste Grüße,

Birger

2003 SS Norway - 2006 Jewel of the Seas - 2007 Century - 2007 Voyager of the Seas

Posts: 385 | Location: Schleswig, Germany | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallöle Wink

Zu 95% könnt ihr mit mir auch rechnen, auch wenn ich noch nicht gebucht habe.

Viele Grüsse, Andreas Wave

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

ich bin ja dann wohl auch dabei... Wink

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8289 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Diddn
Posted Hide Post
Bin auch dabei. Smile

Gruß

Diddn

Posts: 273 | Location: Cologne, Germany | Registered: December 18, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
wenn ich das richtig mitbekommen habe, fahren noch mehr mit: bitte melden Wave
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2424 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

da ja meine Afrika-Reise auf Grund eines Todesfalles ausgefallen ist, bin ich noch am rechnen, ob ich doch noch 2 Urlaubstage habe. Wann geht es los und wann wäre man (uhrzeitmäßig gesehen) wieder in Kiel und was kostet es für 1Person?

LG-Tina

Posts: 452 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tina,

unsere Gruppenreiseseite sollte alle Deine Fragen beantworten. Falls nicht, schick' uns einfach eine Mail! Smile

Wäre schön, Dich dabei zu haben!

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Posts: 8289 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Trudi
Posted Hide Post
[QUOTE]Originally posted by shiplover2002:
Hallo
wenn ich das richtig mitbekommen habe, fahren noch mehr mit: bitte melden Wave

Hy,
angemeldet habe ich mich und meinen Mann auch, jedoch noch keine Bestätigung erhalten.

Gruß Trudi und Rudi Wave

*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 ***
MSC MUSICA Silvester 2007/2008

Posts: 129 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

hab mich eben dazu entschieden auch mitzukommen - Crown prince schuldet mir doch noch einen drink Wink

Bin so gespannt Euch "alte Hasen" kennenzulernen.

Grüße vom "jungen Kücken" aus Berlin

Tina

Posts: 452 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tina,

schön Dich dabei zu haben. Buchungsbestätigung ist unterwegs! Wave

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Serious Cruiser
Posted Hide Post
MoinKönnte ich was Resavieren? Da ich noch nicht ganz weiß wie es Jobmäßig ab Sommer ausschaut? Wäre sonst 100 Prozent dabei? Ginge Resavierung?
Lg Max

Posts: 25 | Registered: April 18, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Max,

Du kannst auch reservieren, wenn Du noch nicht 100%ig weißt, ob Du am Ende wirklich mitkommen kannst. Bis zum 15.09.2007 kannst Du kostenlos stornieren, umbuchen oder Namensänderungen vornehmen. Smile

Für Buchungen haben wir ein Online-Buchungsformular bereitgestellt.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Kaaay dan werde ich das Doch mal machen. Wenns nicht klappt sage ich Rechzeitig bescheid Smile ThumbUp
Freu mich schon sehr Lol

Lg Max

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Trudi:
angemeldet habe ich mich und meinen Mann auch, jedoch noch keine Bestätigung erhalten.

Hallo Trudi,

nun hat's mit der Bestätigung ja doch nocht geklappt. Da war Dein SPAM-Filter wohl etwas übermotiviert und wollte Dir die Reise (oder zumindest die Bestätigungsmail) nicht gönnen... Wink

Für die Allgemeinheit daher aus gegebenem Anlaß noch mal der Hinweis: Ihr erhaltet nach Buchungseingang spätestens am nächsten Werktag eine Buchungsbestätigung per E-Mail, der ein PDF anhängt oder zumindest eine Eingangsbestätigung, falls ich gerade unterwegs bin und keinen Zugang zu meinem Rechner habe. Erhaltet Ihr keines davon, meldet Euch bitte, denn dann ist die Mail möglicherweise verloren gegangen oder in Eurem SPAM-Filter hängengeblieben.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Bin auch dabei.Freu mich euch alle kennen zu lernen.
Lg Max

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Raoul,

ja hab Buchungsbestätigung heute bekommen - ich freu mich auch - vor allem auf meinen "April-Cocktail" Big Grin

LG-Tina

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Moin
Gibts einen Treffpunkt wo wir uns alle sammeln oder bekommen wir bald genaueres zu hören bzw zu schreiben.
Nee auf Akl bin ich nicht schwarf^^. Bin nur ein Wassertrinker^^.

Lg Max

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Max,

wie schon im anderen Thread geschrieben, genauere Informationen gibt es erst mit den Reiseunterlagen, da wir mit Color Line nicht soweit im voraus planen können.

Es wird wohl wieder einen separaten Checkin-Schalter für unsere Gruppe geben und der Treffpunkt an Bord zur Party wird selbstverständlich auch rechtzeitig bekanntgegeben. Aber wie gesagt: So früh können wir das leider nicht mit Color Line klären. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll call Gruppenreise Color Magic 11.11.07 bid 13.11.07

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc