CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Princess Danae in HH

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Bei "Cruzship.de" habe ich gesehen, dass am Dientsag, den 05. September die Princess Danae um 8 nach Hamburg kommt. Ist jedoch keine Abfahrtszeit dabei. Weiß jemand, ob sie in die Werft geht oder ganz normal am Grasbrook anlegt?

Das selbe dann einen Tag später mit der Vistamar.

Bin die Woche beruflich in HH und würde mir die beiden Schiffe gerne ansehen, obwohl sie mich eigentlich nicht so sehr interessieren, aber sind halt die einzigen Kreuzfahrtschiffe in dieser Woche.

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
die Princess hat wie die Vistamar Bettenwechsel in Hamburg. Princess Danae 8 - 16 Uhr, Vistamar 8 Uhr Ankunft, weiteres gibt der Katalog nicht her.Obwohl auf der Homepage des Cruise Centers keine Ankunft vermeldet wird:
http://www.hafencity.com/index.php?set_language=de&cccp...&show=listen&item=26
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Hallo,

ich habe ohnehin das Gefühl, daß die Site des HCC nicht ganz up to date ist...immerhin war auch während der Fußball-WM "meine" AIDAblu vom 29.6. bis 1.7. durchgehend gemeldet...natürlich machte sie in der Zeit Kurzreisen ab Kiel...wär ja auch finanziell unklug von der Reederei, sie an die Pier zu legen...

Und auf die PRINCESS DANAE habe ich auch schon zweimal gewartet, als die Website sie listete...leider kam sie nicht ein einziges Mal. Dumm gelaufen...

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Birger
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

am Freitag war die Princess Danae in Kiel. Angekündigt für um 08:00 Uhr früh, und um 15:00 Uhr war sie noch immer nicht da. Deshalb haben wir nun auch keine Fotos von diesem schönen Schiff Sniff.
Hoffentlich kann sie bald wieder ihre Zeiten einhalten.

Posts: 385 | Location: Schleswig, Germany | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Danke für die Antworten, wo kann man sich denn informieren, ob Sie wirklich nach HH kommt?

Würde nur ungern umsonst warten, bin ja beruflich dort und hab da nicht den ganzen Tag Zeit.

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Mark
Du kannst davon ausgehen, dass sie am 5.9. in Hamburg ist, ich habe ein Date mit dem Cruisedirektor.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

Vielen Dank für die Info. Und wie sieht es mit der Uhrzeit aus, weisst du ob sie pünktlich um 8 am Grasbrook sein soll?

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Mark
da bin ich überfragt. Ich werde vorher AIS live oder die Webcams bemühen, ich hab es ja nur 30 Minuten bis dort.
Maritime Grüße
Gerd

mfz
Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Birger:
Hallo zusammen,

am Freitag war die Princess Danae in Kiel. Angekündigt für um 08:00 Uhr früh, und um 15:00 Uhr war sie noch immer nicht da. Deshalb haben wir nun auch keine Fotos von diesem schönen Schiff Sniff.
Hoffentlich kann sie bald wieder ihre Zeiten einhalten.

Weiss man eigentlich, warum die Princess Danae in Kiel so viel Verspätung hatte?

Viele Grüße,
mfz

1998 AIDA östl. Mittelmeer * 2001 AIDA westl. Mittelmeer * 2002 AIDAcara westl. Mittelmeer/Atlantik * 2003 AIDAcara Adria * 2004 AIDAaura Mittelamerika/Karibik * 2005 AIDAblu Kanaren * 2007 Color Fantasy Ostsee * 2007 AROSAriva Donau * 2007 Amadea Island/Spitzbergen/Norwegen

Posts: 23 | Location: Munich, Germany | Registered: August 18, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Ingo
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
die Princess hat wie die Vistamar Bettenwechsel in Hamburg. Princess Danae 8 - 16 Uhr, Vistamar 8 Uhr Ankunft, weiteres gibt der Katalog nicht her. Obwohl auf der Homepage des Cruise Centers keine Ankunft vermeldet wird.

Moin,

die Reise der VISTAMAR vom 6.9. ist an einen Subcharterer vergeben. Deswegen taucht diese Abfahrt auch nicht im plantours+Partner-Katalog auf. Und auf der Seite des CruiseCenters ist sie nicht zu finden, da die VISTAMAR immer an der Überseebrücke festmacht und somit nicht in den Verantwortlichkeitsbereich der HHLA/Unikai fällt.

Schönen Gruß aus Hamburg,

Ingo

Posts: 60 | Location: Hamburg | Registered: January 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Ist ja unfaßbar - heute ist sie tatsächlich mal wie angekündigt da!

Guckst du hier!

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Obwohl auf der Homepage des Cruise Centers keine Ankunft vermeldet wird

Moin,

es gibt ja auch andere Quellen, in der die PRINZESSIN DANAE auch steht:

Homepage des Hafens Hamburg

und

Schiffe in Hamburg (Homepage von Ingo!).

@Ingo: Nicht so unbescheiden. Mach mal ruhig einen Link in deine Signatur. Du hast eine tolle Homepage!!!

Gruß
HeinBloled

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2600 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Ingo
Posted Hide Post
Hallo Tien,

danke für die Blumen, da werde ich mir mal überlegen, den Link in die Signatur zu setzen. Cool

Schönen Gruß,

Ingo

www.schiffe-in-hamburg.de

Posts: 60 | Location: Hamburg | Registered: January 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ja sie ist echt da. War heute in der Mittagspause mal kurz am Grasbrook ist ja nicht weit vom HTC.

Äußerlich macht sie echt einen sehr guten Eindruck, trotz Baujahr 1955, das hätte ich nicht gedacht.

Für welche Veranstalter fährt sie denn und wem gehört das Schiff?

Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
@Mark Fischer:

Du findest das Angebot der Princess Danae bei Vivamare.

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2600 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Princess Danae in HH

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc