cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Aus Radisson Seeven Seas wird Regent
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Carlson Companies hat beschlossen, Radisson Seven Seas Cruises den Namen Regent Cruises zu geben.
Grund hierfür ist, daß die Hotelmarke Radisson in den USA nicht als Premiummarke angesehen ist und viele Kunden die Reederei dann auch falsch interpretieren. Regent International Hotels hingegen gehören auch zu Carlson und sind im Premiumsegment angesiedelt. Daher der baldige Nameswechsel. Ich hoffe nur, daß viele das nicht mit Regency Cruises durcheinanderbringen Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
||
|
|
Cruise Commodore |
Moin Patrick,
es war ja schon länger klar, daß das kommen würde, und ehrlich gesagt hatte ich schon im letzten Jahr mit diesem Schritt gerechnet. Meiner Meinung nach eine schlechte Namenswahl, zum einen aufgrund der Verwechslungsgefahr mit Regency Cruises (und mit denen will man doch als Luxusreederei nicht verwechselt werden, will ich meinen), und zum anderen weil einfach nur "Seven Seas Cruises" eine sehr viel naheliegendere Möglichkeit gewesen wäre. Na ja, sie müssen ja wissen, was sie tun... Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
Moin Raoul,
ich hatte auch mit Seven Seas Cruises gerechnet. Wäre einfacher gewesen, wenn man lediglich das Radisson "gedropt" hätte und es wäre allemal die bessere Nameswahl gewesen. Regent Cruises hört sich für mich zumindest noch weniger nach Premium-Segment an als Radisson. Naja, solange sie nicht auf die Idee kommen, das ganze Accor Cruises oder gar Sofitel Cruises zu nennen, gehts ja noch Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
nun ist's offiziell: Radisson Seven Seas Cruises heißt ab sofort Regent Seven Seas Cruises. Das wurde heute in New York bekanntgegeben. RSSC (die Abkürzung bleibt erfreulicherweise) und die Regent Hotels werden zukünftig unter dem gleichen Management betrieben. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Aus Radisson Seeven Seas wird Regent