Könnt ihr mir sagen wann normalerweise die Reiseunterlagen bei MSC kommen? Unsere Reise beginnt am 07.12. (die Busanreise schätze ich mal am 06.12.), eingezahlt habe ich bereits in der ersten Novemberwoche den gesamten Betrag.
Originally posted by rose82: naja, dann werd ich mal noch diese Woche abwarten ...
Aber keinesfalls länger! Scheint bei MSC ein klein bißchen ein Systemfehler zu sein - auch wir haben vor einem Jahr ca. 2 1/2 Wochen vor der Abfahrt Druck beim Reisebüro machen müssen ...
*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit
Originally posted by rose82: naja, dann werd ich mal noch diese Woche abwarten und wenn ich bis dahin noch nix bekommen hab mal im RB anrufen.
Danke für die Infos!
Hallo rose82
Für unsere Reise im Oktober mit der MSC Musica kamen die Unterlagen genau 11 Tage vor Reisebeginn und auch bei Freunden kamen die Unterlagen genau 11 Tage vor Reise.
Viel Spass unterwegs! Skymike
2000 Mercury / Alaska****2007 Musica / westl. Mittelmeer
Posts: 19 | Location: Schweiz | Registered: September 12, 2007