Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Schuppertouren mit MSC Opera oder Marco Polo

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Picture of Hein mit der Pudelmütz
Posted
Hallo Freunde der Kurz-Cruise ,Wave
Wir waren vorige Woche in Berlin auf einer "Kreuzfahrtmesse".Außer dem Namen -Sonnendeck! 2007- (Hallo Raul,Jens,Patrick,Gerd ) ThumbUp , hatte sie nicht viele Überraschungen im Angebot.Das einzige was ich nicht schlecht fand, waren Angebote für einige Schnupper, bzw. IchmöchtemaldasSchiffkennenlernen-Fahrten die ich dem geneigtem Forumbesucher mit Vergnügen zur Ansicht bringe :

MSC Opera -Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel
Termin 26.04.2008
4 Nächte 2-Bett innen ab 349,-

MCS Opera -Kiel-Danzig-Rönne/Bornholm-Kiel
Termin 30.04.2008
3 Nächte 2-Bett innen ab 299,-

max 2 Kinder bis 17 in Elternkabine umsumst

Neu bei Transocean Tours
Marco Polo (Ivan Franko-Klasse)
Kiel-Kopenhagen-Oslo-Helgoland-Bremerhaven
Termin 05.09.2008-09.09.2008
5 Tage 4-Bett innen 290,-
Fortuna innen 360,-
2-Bett innen 390,-

In der Hoffnung das es jemanden Interessiert ,ein Reisebüro eures Vertrauens ist ja sozusagen in "Mausreichweite", viele Grüße aus Berlin

Hein m.d.P.

Arkona 1986 # Maria Ermolowa 1993 # Albatros 2003 # Star Flyer 2005
Norwegien Star 2007 # Jewel of the Seas 2007 # Norwgien Spirit Febr.2008

Posts: 16 | Registered: February 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

die route mit der Marco Polo ist ja günstig. Das ist mal ein chance so ein altes schiff zu testen und mein vater evt. die chance geben auf das schiff zu kommen auf deren schwester er gearbeitet hatte.

Mal sehen wie es urlaubstechnisch 2008 aussieht da ich ja 2 wochen Florida vorhabe.

Danke für die info der route.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Und hier gibt es Infor zum neuen Katalog der Marco Polo.
Gruß
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

ich will ja nichts vorweg nehmen, aber wer sich für die "Marco Polo"-Kurzreise vom 05.-09.09.2008 interessiert, sollte vielleicht noch ein paar Tage warten, dann gibt es an dieser Stelle interessante Neuigkeiten. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Raoul,

da bin ich ja mal gespannt. Ich hab' schon so eine Ahnung, wenn du die Finger drin' hast...
Wink

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Schuppertouren mit MSC Opera oder Marco Polo

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc