Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo Zusammen,

wir werdfen auch mal wieder eine Kreuzfahrt machen. Haben uns dieses Mal, nach Aida und Costa, für MSC entschieden. Fahren im September mit der MSC Orchestra durchs westliche Mittelmeer. Hat jemand Tipps zur Tour und zum Schiff ?? Welche Ausflüge sind lohnend?

Posts: 9 | Registered: February 11, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Zum Schiff kann ich noch nichts sagen da wir erst Ende November damit fahren, zu euren Häfen gibt es Tipps auf meiner HP unter Landausflüge.
Das nächste mal mehr Infos zu eurer Route und Datum, nicht jeder sucht sich eure Route heraus.

Manze

Link mit Verweis auf die Forenregeln entfernt.

This message has been edited. Last edited by: LisaP,

Posts: 231 | Registered: April 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Da man meinen Link zu meiner HP entfernt hat möchte ich trotzt dem meine Erfahrungen weiter geben.
die Infos zur Route findest du <Link mit Verweis auf die Forenregeln entfernt>

manze

This message has been edited. Last edited by: LisaP,

Costa Tropicale 2001 und 2002; Costa Fortuna 2004; Costa Classica 2004; AIDAblue 2005; Costa Atlantica 2005; Color Fantasy 2006; Costa Classica 05/2006 Costa Concordia 2006;MSC Opera 2007; Costa Classica 2007, Norwegian Gem Okt. 07, Costa Mediterranea Nov. 07 ; Costa Concordia Nov. 07.demnächst: Costa Victoria Mai 08 ;MSC Orchestra

Posts: 231 | Registered: April 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc