Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Zurück von der Lirica
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
FRAGE:
Wer von euch war vom 7. bis 14.7.07 auf der Lirica (Norwegentour)? Ein Kollege von mir war zu dieser Zeit an Bord und hätte gerne auch andere Eindrücke von dieser Reise gelesen.
Gruß
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Wink
wir sind zurück von der Msc Lirica (Ostsee).
es war eine sehr schöne reise wo der service stimmte und die ziele ebenso.(nur das wetter spielte nicht so ganz mit^^)
ein ausfürhlicher bericht kommt später!
lg magnus

Posts: 35 | Registered: July 19, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi!
Auch ich behalte eine schöne Fahrt mit einem tollen Schiff in Erinnerung, muss allerdings sagen, dass ich von MSC in München enttäuscht bin, denn meine Anfragen zum MSC-Club wurden bis heute nicht beantwortet. Granitbert

Posts: 323 | Registered: October 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Granitbert,
versuches es doch mal direkt unter mscclub@msccruises.de, Fr. Hennig, bei uns kam schnell Antwort!
P.

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 262 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Granitbert:
Hi!
Auch ich behalte eine schöne Fahrt mit einem tollen Schiff in Erinnerung, muss allerdings sagen, dass ich von MSC in München enttäuscht bin, denn meine Anfragen zum MSC-Club wurden bis heute nicht beantwortet. Granitbert

Hallo Granibert,

großartig wurde unsere Anfrage auch nicht beantwortet, eigentlich wie bei Euch, nur nach der zweiten Buchung bei MSC wurde meiner Frau und mir je eine Karte vor Reisebeginn zugesandt.

Gruß,
Holger
------------------------------
MSC Rhapsody, Sept. 2005
MV Arielle, Sept. 2006
MSC Sinfonia, Mai 2007
MSC Opera, Sept.2007

Posts: 103 | Location: Nackenheim | Registered: May 22, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!
Heute gab es dann doch noch eine Reaktion in Form von familienabdeckend neuen MSC-Cards.
Granitbert

Posts: 323 | Registered: October 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Zurück von der Lirica

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc