FRAGE: Wer von euch war vom 7. bis 14.7.07 auf der Lirica (Norwegentour)? Ein Kollege von mir war zu dieser Zeit an Bord und hätte gerne auch andere Eindrücke von dieser Reise gelesen. Gruß Uwe
Hallo wir sind zurück von der Msc Lirica (Ostsee). es war eine sehr schöne reise wo der service stimmte und die ziele ebenso.(nur das wetter spielte nicht so ganz mit^^) ein ausfürhlicher bericht kommt später! lg magnus
Hi! Auch ich behalte eine schöne Fahrt mit einem tollen Schiff in Erinnerung, muss allerdings sagen, dass ich von MSC in München enttäuscht bin, denn meine Anfragen zum MSC-Club wurden bis heute nicht beantwortet. Granitbert
Originally posted by Granitbert: Hi! Auch ich behalte eine schöne Fahrt mit einem tollen Schiff in Erinnerung, muss allerdings sagen, dass ich von MSC in München enttäuscht bin, denn meine Anfragen zum MSC-Club wurden bis heute nicht beantwortet. Granitbert
Hallo Granibert,
großartig wurde unsere Anfrage auch nicht beantwortet, eigentlich wie bei Euch, nur nach der zweiten Buchung bei MSC wurde meiner Frau und mir je eine Karte vor Reisebeginn zugesandt.