cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Roll Call MSC Musica 20.01.2008 ab/ bis Genua zu den Kanaren
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
|
||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Trockenschwimmer !
Ich kenne und liebe MSC Musica Du kannst vier lange Rezensionen (1 ***, 3 ***** wenn ich mich recht erinnere ... ) im Internet lesen - es ist einfach zu finden. |
|||
|
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Leute
Wir kommen auch am 20. Januar auf die MSC Musica. Wir waren schon auf diesem Schiff und kennen auch die Landeorte mit Ausnahme von Gibraltar. Es gibt aber schon sehr gute Berichte auf dem Netz. Wenn jemand ganz spezifische Fragen hat, kann ich sie vielleicht beantworten. Grüsse. Spi |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo spi + Trockenschwimmer
"Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte!" Ups, das stimmt nicht ganz. Denn es gibt noch einen RollCall von Jakob(isi) vom 23.10.07. Dann ist es doch nur der undankbare 4. Platz Bei mir hatten auch die Erfahrungen vom Smutje(HeinBlöd) den Ausschlag gegeben. @spi. Deinen Bericht hatte ich bis dato glatt übersehen. Da ihr aber Wiederholungstäter seid, flößt mir das Vertrauen ein. Naja, bald ist Weihnachten, Neujahr, und dann geht´s praktisch shcon los..... Tschau Holger |
|||
|
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
|
Cruiser |
Hallo, schön das Du dabei bist.Nur wie trifft man sich auf so einem großen Kahn.Wer hat die Route zu so einem Zeitpunkt schon mal gefahren.Ich weiß absolut nicht, was ich kleidungsmäßig einpacken soll.Vielleicht kann mir ja einer Tipps geben.Wir sind ja schon echt viele auf der Musica.Freu mich schon sehr auf unsere erste >Kreuzfahrt.Liebe Weihnachtsgrüße und alle Liebe im neuen Jahr
Iris |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Ups,
hatte gar nicht mehr hier reingeschaut, weil schon fast alle zum KF-Treff gewechselt sind. Falls SPI keinen besseren ( also für MUSICA-Rookies einfacher zu findenen @Jakop+Iris. Bezieht sich deine Klamotten-Frage auf das zu erwartende Wetter( Sonne,Sonne,Sonne,hoff ich), oder die Gala-Abende ? Also bis denne.... Der Countdown läuft... Tschau Holger |
|||
|
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
|
Cruiser |
Hallo, Samstag sind unsere Unterlagen gekommen.Wir sind auf dem oberen deck,direkt unter dem fitnessbereich.
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Mitreisende, So-da-le Koffer ist gepackt, den Neid-Level der Nachbarn gepusht, und die Kaffeemaschine ist ausgestöpfelt. Morgen gleich nach dem Malochen gehts gen München zu Verwandten, wo wir dann Samstag erst mal nach Mailand fliegen, bevor wir dann Sonntag in Genua die MUSICA stürmen. Dank der Fotostory des Smutje ( HeinBlöd ) dürften wir uns dabei auch nicht verlaufen. Obwohl bis dato auch schon 2 mal mit MSC auf Reisen, waren wir selten so gespannt, was uns da erwartet, auf Grund der Varianz der Rückmmeldungen. Also, vielleicht sieht man sich ja. Tschau Holger Das mit der Kaffeemaschine muss ich doch noch mal kontrollieren gehen... |
|||
|
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com