cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Glückwunsch
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Lieber Garfield / Stefan,
da du deinen ersten Thread im neu strukturierten Forum schon gleich geschlossen hast, muß ich eben einen neuen eröffnen, um dir, wie auch deinen Mitstreitern, zu deiner neuen Aufgabe alles Gute zu wünschen. Uwe |
||
|
Master Cruiser![]() |
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine PM und die guten Wünsche - kann man immer brauchen, finde ich. Viele Grüße! Stefan www.kreuzfahrten-treff.de Free Cruise Tickers *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Auch dir lieber Stefan viel Erfolg, Geduld und was man als Moderator so brauchen kann.
Was das Kreuzfahren angeht, haben wir wohl eine ähnliche Geschichte, im gleichen Jahr begonnen, lieben die gleiche Schiffsgröße und den guten Service beim Dinner und bevorzugen auch die ruhigen Orte und meiden die Animationen. Alles Gute Marita |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Der Kreuzfahrtvirus hat meine Frau und mich erst in 2001 infiziert, aber seitdem verbringen wir jeden Urlaub auf See, wobei wir bewusst versuchen, im Laufe der Jahre möglichst viele Reedereien und viele Schiffe kennen zu lernen.
Hallo Stefan, auch von uns die besten Wünsche zu deiner Aufgabe als Moderator. Auch uns hat der Virus KF im Jahre 2001 befallen Seit dem machen wir minstens zwei KF im Jahr. Lieben die Ruhe, mögen auch nicht die aufdringlichen Animateure. Vielleicht trifft man sich mal auf einem Schiff. Manze und Pille Costa Tropicale 2001 und 2002; Costa Fortuna 2004; Costa Classica 2004; AIDAblue 2005; Costa Atlantica 2005; Color Fantasy 2006; Costa Classica 05/2006 Costa Concordia 2006;MSC Opera 2007; Costa Classica 2007, Norwegian Gem Okt. 07, Costa Mediterranea Nov. 07 ; Costa Concordia Nov. 07.demnächst: Costa Victoria Mai 08 ;MSC Orchestra http://www.reisewelten.zweipage.de |
|||
|
Master Cruiser![]() |
Das wäre sicherlich nett - und als Anfang haben wir uns ja zwar nicht den gleichen Zeitraum, aber mit der "MSC Musica" zumindest schon mal das gleiche Schiff ausgesucht ... Ansonsten an alle hier nochmals vielen Dank für die guten Wünsche! Viele Grüße! Stefan www.kreuzfahrten-treff.de Free Cruise Tickers *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed