cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Star Flyer/Star Clipper
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
New Cruiser |
Hallo,
Ich weiß, es gab schon mehrere ähnliche Fragen, aber eigentlich keine befriedigenden Antworten, darum probiere ich es nochmal, vielleicht habe ich ja Glück: ich möchte im Oktober eine Transatlatik-Reise mit der Star-Flyer von Malaga nch Barbados machen. In Frage kämen für mich die Kabinen-Kategorien 3 oder 4. Wer kann mir sagen, welche Kab.-Nr. man lieber nicht nehmen soll, bzw. welche Nachteile die haben? Wieso gibt es im oberen (Clipper-)Deck zwischen den Kat. 2 auch 6 Kat. 3 Kabinen? Sind die OK? Was kostet ein Rückflug von Barbados? Ist doch bestimmt sehr teuer, oder gibt es da irgendwelche Tipps? Ich hoffe, dass es in diesem Forum ein paar Star Clipper/Flyer-Fans gibt, die mir helfen können! Vielen Dank und viele Grüße an alle Segel-Fans Heinz-em |
||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Heinz,
vielleicht habe ich Deine Frage überlesen, jedenfalls sehe ich sie erst heute. Weil schon Monate vergangen sind: Sind die Fragen inzwischen beantwortet? Wenn nicht, melde Dich einfach mit PN bei mir, ich kann sie vermutlich beantworten. Wenn ja, wünsche ich eine schöne Zeit auf der Star Flyer, gute Passatwinde, damit Ihr viel unter vollem Zeug fahren könnt. Gute Grüße. Ulla |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Star Flyer/Star Clipper