Cruise Commodore

|
Hallo moeve, ich habe mir die Routen nicht angesehen. Falls das Schiff also keine Reisen Richtung Kapstadt durchführt: Mea culpa. Ich wollte nicht behaupten, daß das Kap in unmittelbarer Nähe von Durban liegt, war aber davon ausgegangen, daß Kapstadt auch angelaufen wird.
Best regards,
Raoul Fiebig
|
| |
| Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002 |   |
|
Cruise Guru

|
Moin! Sorry, mit meinem Hinweis, was die beiden weiteren Bilder angeht. Ich hatte den Hinweis von Patrick irgendwie nicht gesehen.  Ahoi, Marc
|
| |
| Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004 |   |
|
Experienced Cruiser

|
quote: Originally posted by Raoul Fiebig: Das kann ich mir aufgrund der geltenden Rechtslage schlichtweg nicht erlauben, da ich keinerlei Kontrolle darüber hätte, ob die Bilder nun benutzt werden dürfen oder nicht. Und vor jeder Veröffentlichung eine schriftliche Erklärung diesbezüglich vom Einsender anzufordern, ist sowohl vom Aufwand als auch vom praktischen Nutzen her vollkommen unsinnig.
Okay,dann nehme ich die Bilder auch lieber wieder aus meinem Posting raus. Danke für die Antwort. Viele Grüsse Peter
|
| |
|
Cruise Commodore

|
Hallo allerseits, Reuben Goossens meldet, daß die "Madagascar" in Durban aufgelegt wurde und für US$ 3,5 Millionen zum Verkauf steht. 
Best regards,
Raoul Fiebig
|
| |
| Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002 |   |
|