cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Grand Voyager
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Serious Cruiser![]() |
Hallo,
weiss jemand was aktuelles über die Grand Voyager (ex. Olympia Voyager) von Iberojet? Die Internetseite von Iberojet ist etwas dürftig und ausserdem kommt die mir zu spanisch vor ... -- Stefan Kozlowski kozlowski_s@web.de |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Stefan,
was willst Du denn "aktuelles" wissen? Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
z.B.:
- Wo wird da Schiff angeboten (nur regional)? - Ist z.B. eine Deutsch sprachige Reiseleitung verfügbar / sind Deutsche Gäste an Bord (oder nur Spanier) - Wurde unter der Regie von Iberojet was umgebaut? (lt. der Webseite heissen sogar noch die Decks wie früher) ... -- Stefan Kozlowski kozlowski_s@web.de |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Stefan,
das Schiff wird meines Wissens nach ausschließlich auf dem spanischen Markt angeboten. Eine deutschsprachige Reiseleitung gibt es daher definitiv nicht. Selbst englischsprachige Gäste dürften an Bord schlechte Karten haben, da Iberojet sehr viel mehr auf ausschließlich spanischsprachige Gäste setzt als z.B. Pullmantur. Veränderungen wurden nur im kosmetischen Bereich durchgeführt. Selbst "Grand Voyager" ist ja lediglich ein Marketingname. Tatsächlich heißt das Schiff "Voyager" - das "Olympia" davor hat man schlichtweg übermalt und eine neue Schornsteinmarke angebracht. This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig, Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
...und am Seitenschild ein Sternchen. Ich hab sie in Dubrovnik am 1.10.04 gefilmt. Das "Olympia" ist vorn und hinten noch sehr gut zu erkennen trotz Übermalung.Äusserlich machte sie ienen sehr guten Eindruck.
Maritime Grüße Gerd |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed