cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Punkte und Meilen usw. bei Regent Seven Seas Cruises
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Cruise Guru![]() |
Hallo zusammen,
ich habe von der Hotelkette Radisson SAS ein tolles Angebot bekommen, um mein Punktekonto bei denen aufzufüllen: Es gibt wenige Dinge, die die Begriffe Luxus und Abenteuer in ähnlicher Weise auf den Punkt bringen wie eine Luxuskreuzfahrt. Wechselnde landschaftliche Kulissen und unvergessliche Erfahrungen an Land und auf See garantieren Ihnen ein unvergleichliches Erlebnis. Und daher freue ich mich, Ihnen Regent Seven Seas Cruises - bekannt als herausragendste Luxuskreuzfahrtlinie der Welt - als neusten Partner unseres goldpoints plus-Programms vorstellen zu können. Falls Sie wie ich gern all Ihre Sinne verwöhnen, kann ich Ihnen die Buchung einer Luxuskreuzfahrt ins Mittelmeer oder in die Ostsee an Bord der 700 Gästen Platz bietenden Seven Seas Voyager oder der 490 Gästen Platz bietenden Seven Seas Navigator nur empfehlen. Und um Sie zusätzlich in Versuchung zu führen, erhalten Sie bei Buchung einer Reise zwischen Juli und November 2006 sagenhafte 100.000 Gold Points. Meeresblick, Badezimmer mit Marmorfußboden und ein Gefühl echter Entspannung sind Ihnen sicher, und beinahe alle Suiten verfügen über einen Balkon. Die Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff ist die optimale Gelegenheit, um auszuspannen und Ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu stellen - z.B. mit Anwendungen im preisgekrönten Spa „Carita of Paris". Die Restaurants servieren Ihnen Mahlzeiten, bei denen Ihnen das Wasser im Munde zusammenlaufen wird, inspiriert von Le Cordon Bleu. Und was mich persönlich immer beeindruckt, ist der hervorragende Service. Kein Wunder, dass er sich zum Markenzeichen von Regent Seven Seas Cruises entwickelt hat. Neben dem Erlebnis an Bord können Sie aus einem umfassenden Angebot von Landausflügen auswählen. Auf der Seven Seas Voyager können Sie sich an den „Circle of Interest"-Themenprogrammen beteiligen, die Ihnen die Spannung einer authentischen Entdeckungsreise vermitteln und zugleich Ihren Interessen und Hobbys Rechnung tragen. Sie können Ihre Gold Points außerdem zur Buchung eines Zimmers am Abreise- oder Zielort verwenden. Mit 100.000 Gold Points könnten Sie drei Übernachtungen in den Radisson SAS Bosphorus Hotel in Istanbul, zwei in Kopenhagen oder eine Luxusnacht im romantischen Radisson SAS es. Hotel, Rom buchen. Jetzt kommt die Frage: Gibt es sonst noch eine Hotelkette oder Fluggesellschaft bei der man Meilen bekommt, wenn man Kreuzfahrten macht? Oder aus deren Programmen Meilen für eine Kreuzfahrt eingelöst werden können. Damit meine ich noch hauseigene Loyalityprogramme, sondern reedereiübergreifende. Danke + Gruß HeinBloed Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle |
||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo,
RCI hatte bis vor einigen Tagen auf seiner Website die Möglichkeit gegeben, dass für gebuchte Cruises FlyingBlue-Miles von KLM/Air France gutgeschrieben werden. Habe mich vor unserer letzten RCI-Cruise im April dafür registriert. Die Punkte sind aber noch nicht gutgeschrieben. Auch meine Nachfrage bei RCI Deutscland in der letzten Woche ist bisher unbeantwortet (sehr untypisches Verhalten für RCI, man ist das ja eher von NCL gewohnt). Ein sonniges WM-Wochenende wünscht Rochester |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Rochester,
das könnte aber auch an dem Programm Flying Blue liegen. Leider haben die Franzosen die Vorherrschaft über das Programm Flying Blue bekommen. Seitdem ist der Kundendienst "tot". Ich renne da auch noch hinter meinen Meilen her und gebe es auf. Aber könntest du mir trotzdem die Seite nennen, wo du die Info gefunden hast. Auf der Homepage von Flying Blue konnte ich keine Cruise-Partner finden. Danke! Hallo Sylvia, danke für den Hinweis. Das "erhielt" kannst du streichen. Steht immer noch als Partner von Miles und More im Verzeichnis. Danke! Gruß HeinBloed Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo HeinBloed,
wie gesagt, es war einmal und ist nicht mehr. Bisher konnte man den Link auf www.rccl.com nach der Länderauswahl ---> Deutschland finden. Dass Meilengutschriften von Partnerunternehmen längter dauern, ist ja bekannt und bei der LH auch nicht anders. Mich wundert es nur, das die deutschen RCI´ler mir noch gar nicht geantwortet haben, obwohl ich normalerweise eigentlich immer sehr prompte Rückmails von denen bekomme. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich direkt eine der Damen angeschrieben habe und die im Urlaub ist. Wenn sich bis nächste Woche nix getan hat, werd ichs noch einmal mit der allgemeinen Email-Addy probieren. Sunny days wünscht Rochester |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo HeinBloed und Rochester,
Ich habe es bisher nur einmal geschafft Meilen, damals noch bei Flying Dutchman gutgeschrieben zu bekommen. Das Bonusprogramm ist offensichtlich nur auf den UK-Markt ausgelegt. Wann immer Ihr Eure Reisen an den entsprechenden Link mitgeteilt habt, erhaltet Ihr eine automatische Email das die Meilen gutgeschrieben werden, es ´passierte allerdings nichts. Bitte haltet mich auf dem laufenden, wenn es doch klappen sollte. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Bernhard,
genau so ist es. Nach der Anmeldung kommt die Bestätigung per Mail und seitdem warte ich auf die Meilen. Allerdings ist RCI nicht das einzige Unternehmen, mit dem ich "meilentechnisch" gerade Probleme habe. Für unser Landprogramm im Texas habe ich bei Hertz gebucht, die über die M&M-Seite ein Special anboten: 1500 Meilen für Anmietungen in den USA. Nachdem bisher nix gutgeschrieben wurde, bekam ich auf Nachfrage die Antwort, dass "leider grundsaetzlich keine Meilen, fuer Prepaid-Buchungen, wie dieser, gutgeschrieben werden. Da Prepaid-Angebote bereits sehr guenstig sind, werden leider keine weiteren Verguenstigungen dafuer angeboten". Muss man das verstehen?! Naja ich hab gestern mal zurück geschrieben, warum es dann überhaupt angeboten wurde. Einen faulen Samstag wünscht Rochester |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Ich habe etwas hochinteressantes gefunden, das alle interessiert, die mit Lufthansa und den Star Alliance Partnern fliegen.
Wenn Ihr Meilen sammelt, dann am besten bei UNITED AIRLINES. Bei der Vorbereitung auf meine nächste Reise habe ich festgestellt, dass sie eine eigene Cruiseabteilung (United Cruises) haben. Man kann dort sowohl während der Kreuzfahrt Meilen sammeln, aber auch in Kreuzfahrten anlegen. Ich habe noch nicht alle Preise von denen analysiert, aber scheinen US-marktkonform zu sein (1. Stichprobe, sogar günstiger...) Das wird doch geil... fliegen und als Belohnung cruisen... Gruß HeinBloed Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
Cruise Guru![]() |
Leider nein!
Man kann keine LH Miles & More auf UA Mileage Plus übertragen. Pro 10.000 Meilen werden 75 USD wohl auf den Cruisepreis angerechnet. Dann wird aber auch für jede Cruise, die darüber gebucht ist, weitere Meilen gewährt. Derzeit gibt es für RCI-Reisen, die über United Cruise gebucht werden, sogar dreifache Meilen. Soweit ich durchgestiegen bin, haben die wohl ein Gruppenkontigent auf einzelnen Reisen, das entsprechend günstig verkauft wird. Gruß HeinBloed Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Punkte und Meilen usw. bei Regent Seven Seas Cruises