ja ich weiß, eine Flusskreuzfahrt ist natürlich keine Kreuzfahrt.
Vieleicht kann mir aber doch einer helfen. Hat jemand ein Bild und die Daten der "Nile Pearl", die eine Zeitlang für die TUI den Nil hoch und runter schipperte? Oder eine Datenbank mit Flußschiffen wo diese "Perle" enthalten ist?
Danke Klaus
Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005
ja ich weiß, eine Flusskreuzfahrt ist natürlich keine Kreuzfahrt
Hallo Klaus auch ich widerspreche wehement. Wir haben im letzten Jahr unsere 4. Flußkreuzfahrt absolviert.Und, siehe unten, in zwei Monaten gehts wieder auf die Donau. Fluß und See sind nicht unbedingt zu vergleichen, aber Service und Ambiente.... Es muß ja nicht immer die weite Welt sein, Rhein, Mosel, Neckar, Oder oder Donau haben sehr hübsche Landschaften. Obwohl wir 59 000 Seemeilen auf den großen Kreuzern hinter uns haben. Maritime Grüße Gerd
Originally posted by shiplover2002: ... muß ja nicht immer die weite Welt sein...
Ich finde Eure Meinung richtig gut. Ich wollte nur etwas vorbeugen, da ich oft schon gesagt bekommen habe "... dass ist doch keine...". Wie auch bei den See-Kreuzfahrten, jede hat einen eigenen Reiz. Ein Bild von der alten Nil Perle suche ich aber immer noch.
Viel Spaß auf See Klaus
Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005
Wer einmal in aller Ruhe auf dem Sonnendeck eines Nildampfer saß ,die Landschaft an sich vorbeiziehen ließ und den Sonnenutergang genießen konnte,der weiß auch eine Flusskreuzfahrt zu schätzen. Udo