CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Hallo erst mal an alle Transatlantik KF Lirica

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo
ich bin auch neu hier und habe auch viele Fragen die teilweise schon beantwortet sind durch dieses Forum.
Mich interessiert es wie es so mit der Kleidung zum Abendessen oder zu den Galaabenden gehalten wird? ich sehe mich schon mit vielen Koffern anreisen vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Wir reisen von Genua nach Fort Lauderdale am 29.10.2006.
erst mal vielen dank
Claudia

Posts: 4 | Registered: August 14, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Gulietta,

herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht könntest du noch den Schiffsnamen nennen, damit wir deine Frage besser einordnen können.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2622 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Oh ich muß mich entschuldigen. Es ist die MSC Lirica

Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
ICH MUSS MICH ENTSCHULDIGEN,

weil ich den Schiffsnamen in der Überschrift überlesen habe.

Das Thema mit der Kleiderempfehlung bei MSC hatten wir erst vor kurzem. Darf ich dich auf diesen Thread verweisen? Vermutlich würdest du die gleichen Antworten bekommen.

Nur aus dem Anzug musst du ein Abendkleid machen.

Es gibt im Grunde genommen immer drei Empfehlungen:

Leger = Normal
Informell = Normal-Feiner
Formell / Gala = Fein

Alle drei Empfehlungen werden bei einer solangen Fahrt auftauchen. Aber MSC sagt: Es sind Empfehlungen.

Deswegen: es hängt von dir selbst ab, wie du dich auf deiner Kreuzfahrt fühlen willst.

In dem anderen Thread wurde es sehr gründlich schon diskutiert.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2622 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Claudia,

auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen!

Hier: http://images12.fotki.com/v212/photos/4/49272/2588536/p6070301-vi.jpg',550,400 habe ich mal zur Veranschaulichung ein Bild von uns am Galaabend auf dem Schwesterschiff MSC Opera: War ganz okay so, weder over- noch underdressed.

Viel Spass hier, und auf eurer TA- Cruise, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

danke für die nette Begrüßung und vielen dank für das Foto.Ja so in etwa habe ich mir das auch gedacht.

Gruß Claudia

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Hallo erst mal an alle Transatlantik KF Lirica

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc