cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Ocean Odyssey
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo zusammen,
wer kann mir Informationen über die Ocean Odyssey geben? Sie ist ja wohl ein älteres Schiff, dass in 2006 renoviert wurde. Danke und viele Grüsse Seestern |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Seestern,
die "Ocean Odyssey" ist die ehemalige "Jason" bzw. "Iason" von Epirotiki, usprünglich 1965 in Italien gebaut. Das Schiff wurde vor dem Infahrtbringen durch Indian Ocean Cruises mit erheblichem Aufwand renoviert. Ich habe einige Fotos von Bord gesehen, die einen sehr guten Eindruck machten. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo zusammen,
in der letzten Dez/Jan-Ausgabe der anBord steht etwas zur Ocean Odyssey. Sie macht rund um die indische Südspitze sechs- und achttägige Cruises mit Abstechern zu den Lakshadweep Islands und Sri Lanka. In Österreich gibt es wohl einen Ansprechpartner (Caravelle Seereisen): 00 43-1-7 13 22 70. Oder gleich auf die Homepage vom Reeder gucken: Link. Und hier gibt es auch noch Infos: Link. Hoffe, dass ich helfen konnte |
|||
|
|
Cruise Guru |
Ich habe gestern gerade erst einen Schrieb von denen bekommen. Das Schiff sieht wirklich sehr gut aus und scheint gut in Schuss zu sein.
Auch die Route ist recht interessant. In Deutschland wird sie von SeaTravel Kreuzfahrten angeboten. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruiser |
Vielen Dank für die Infos. Ich werde versuchen über die links mir die Informationen zu besorgen.
Grüsse Seestern |
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo seestern,
wir waren an Bord der Ocean Odyssey. Tja was soll man zu diesem Schiff sagen? Es ist ein alter Kahn.Die Kabinen sind bis auf den Flatscreen Fernseher so wie sie auch schon bei Epirotiki waren. Auf Handtüchern, Spiegeln u.ä. findet man diese alten Relikte immer noch. Es ist alles sauber und ordentlich,aber eben alt. Der Speisesaal ist renoviert und okay. Die Lounge? Naja ein paar nettere Farben wären da mal angebracht. Der Pool ist eigentlich nicht zu benutzen. Liegt direkt hinterm Schornstein und ist total verrußt. Man muß sich schon eine überdachte Liege suchen, sonst ist man am Ende schwarz vom Ruß. Aber trotz dieser Mängel würde ich diese Tour durch Indien jederzeit wieder machen. Die Crew ist einfach klasse! Da wird der Kahn schon mal mitten im Indischen Ozean gestoppt um frischen Fisch zu kaufen, Delfine mit den Zoodiacs zu beobachten oder einfach baden zu gehen. Und die Lakshadweep Islands ist einfach wunderschön. Wir als Schnorchler waren wirklich begeistert. Viele Grüße |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed