Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MS Thomson Celebration

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted
Moin!

In Stockholm sind wir am Sonntag der MS Thomson Celebration begegnet, die das TUI-Logo übergroß am Schornstein präsentiert. Bisher habe ich noch nie ein TUI-Schiff zu Gesicht bekommen. Sind die Reisen auch über den deutschen Markt zu buchen? Was gibt es über Schiff/Service/Preise etc. zu berichten? Gibt es noch mehr TUI-Liner?
Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of A.B.C. Familie
Posted Hide Post
Hallo,

also ich sah in Funchal die Thomson Spirit. So viel ich weiss werden die Schiffe rein im englischen Markt angeboten. Siehe http://www.thomson-cruises.co.uk/.

Bis die Tage

2004 AIDAcara
2005 AIDAblu
2006 Astoria
2007 Costa Mediterranea

Posts: 30 | Registered: August 22, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Marc,

es ist richtig, daß die Thomson-Schiffe (Thomson ist ein britischer TUI-Ableger) für britische Passagiere fahren. Es ist ein legeres Kreuzfahrtkonzept ähnlich dem von Airtours (später MyTravel) Sun Cruises. Mit der "Thomson Destiny" (ehemals "Sunbird" und "Song of America") fährt inzwischen sogar das ehemalige Flaggschiff von Sun Cruises für Thomson. Zwei der drei Schiffe sind von Louis Cruise Lines gechartert, das dritte (momentan noch) von Holland America Line.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MS Thomson Celebration

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc