CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MSC Reiseunterlagen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of rose82
Posted
Hallo!

Könnt ihr mir sagen wann normalerweise die Reiseunterlagen bei MSC kommen? Unsere Reise beginnt am 07.12. (die Busanreise schätze ich mal am 06.12.), eingezahlt habe ich bereits in der ersten Novemberwoche den gesamten Betrag.

LG,
Rose

Posts: 61 | Registered: April 13, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo rose,
unsere Unterlagen kamen 10 Tage vor abfahrt des Schiffes an.
Gruß aus den Bergen,
Bema

Posts: 20 | Location: Oberstdorf Bayern | Registered: August 29, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Moin,

unsere Unterlagen kamen mit DHL Kurierdienst ca. zwei Wochen vor Abfahrt.

Du solltest mal bei deinem Reisebüro anrufen, da sie sich um die Weiterleitung an dich kümmern.

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2576 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of rose82
Posted Hide Post
naja, dann werd ich mal noch diese Woche abwarten und wenn ich bis dahin noch nix bekommen hab mal im RB anrufen.

Danke für die Infos!

Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by rose82:
naja, dann werd ich mal noch diese Woche abwarten ...

Aber keinesfalls länger!
Scheint bei MSC ein klein bißchen ein Systemfehler zu sein - auch wir haben vor einem Jahr ca. 2 1/2 Wochen vor der Abfahrt Druck beim Reisebüro machen müssen ... Frown

Viele Grüße!
Stefan

www.kreuzfahrten-treff.de

Free Cruise Tickers

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) ***

Posts: 883 | Location: Niederwerrn / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of Skymike
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by rose82:
naja, dann werd ich mal noch diese Woche abwarten und wenn ich bis dahin noch nix bekommen hab mal im RB anrufen.

Danke für die Infos!

Hallo rose82

Für unsere Reise im Oktober mit der MSC Musica kamen die Unterlagen genau 11 Tage vor Reisebeginn und auch bei Freunden kamen die Unterlagen genau 11 Tage vor Reise.

Viel Spass unterwegs!
Skymike

2000 Mercury / Alaska****2007 Musica / westl. Mittelmeer

Posts: 22 | Location: Schweiz | Registered: September 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of rose82
Posted Hide Post
danke für die Info...dann muss ich wohl oder übel noch ein wenig warten bis ich wirklich alles für die "große Reise" zusammen hab Cool

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MSC Reiseunterlagen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc