Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    World Discoverer steht zum Verkauf

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

und wieder ein Expeditionsschiff welches leider nicht zu meinem Geldbeutel passt.

33 Mio.USD sind etwas viel -für mich- (Späßle gmacht), -bin aber gespannt wo der Dampfer wieder auftaucht.

Wüsste auf Anhieb aber nicht, wo das Schiff bei z.B. einem deutschen Reeder/Veranstalter mit seinen Qualitäten und Fähigkeiten gebraucht werden könnte?

Vielleicht hat Hapag Lloyd ja interesse, da diese ja hinter vorgehaltener Hand (salop gesagt)eine "zweite" HANSEATIC gebrauchen könnten.

(Wenn nicht, muß ich das Ding wohl doch kaufen)

Schönes Wochenende!!!

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hab ich doch glatt die Quelle vergessen:

http://www.tug-barge.com/p502.htm

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Ja, die steht schon etwas länger zum Verkauf. Ein Kollege von mir sucht auch nach Interessenten, bislang aber erfolglos.
Als Schiff an sich ist sie aber wirklich nicht schlecht.
Vista Travel könnte sie sicherlich noch gebrauchen, wenn das richtige Management dahinter steht. Mit V-Ships sollte das eigentlich kein Problem sein.
Wenn man sich mal vor Augen hält, mit welchem Engagement Vista sich damals in das Produkt gekniet hat war es wirklich schade, daß es mit MIC nicht geklappt hat.

Aber ob jemand 33 Millionen darein investieren will - also ich weiß nicht...

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

Kann mir jemand Details geben zum Standort der World Discoverer (Juli 2005) und den weiteren Verlauf der Verhandlungen über dieses Schiff?
Was ist mit der Crew, wo ist diese zur Zeit?

Weiss jemand, was mit dem alten Schiff geschehen ist, liegt diese noch immer auf dem Riff? Wenn ja, wo genau, hat jemand die Koordinaten oder zumindest den Insel-Namen?

Gruss, Mo

Posts: 1 | Registered: July 15, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    World Discoverer steht zum Verkauf

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc