CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Was liegt da bei Blohm & Voss

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted
Hallo
ich war ja heut im Hafen: liegt bei Blohm und Voss die Seabourne Pride im Dock? Weiß jemand mehr?
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Moin Gerd,

genaues, was da gerade gemacht wird, weiss ich leider auch nicht. Allerdings habe ich vom Cunard-Seabourn Sales Manager BeLux gehört, dass Seabourn plant, alle drei Schwestern grundlegend zu renovieren, da es wirklich an der Zeit ist. Kosmetisch muss einiges getan werden und auch einige Neuerungen sind wohl geplant um auch neben den Neubauten noch mit diesen drei Einheiten mithalten zu können. Die sollen wohl, entgegen früherer Gerüchte, doch nicht verkauft werden, sondern in der Flotte bleiben.
Ob diese Arbeiten jedoch schon mit diesem Werftaufenthalt anfangen, kann ich nicht sagen.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
danke Patrick.
Das Hamburger Abendblatt vermeldete heute, dass es die Seabourne Pride ist. Die Hafenrundfahrtleute, die es ihren Passagieren erzählen sollen, waren alle unwissend, und dafür gibt man Geld...
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
He lücht eben... Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Es hätte den "he lüchts" vielleicht was gebracht, mal dichter am Dock vorbeizuschaukeln und zu schauen, was denn da am Heck steht...das liegt nämlich ziemlich nahe am offenen Ende des Docks, wie ich gestern sehen konnte. Leider war von den Landungsbrücken aus der Name aber auch nicht zu erkennen.

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Dirk,

ich erinnere mich noch mit Grauen an den "He lücht", der seinerzeit bei der Vorbeifahrt an der "Black Watch", die bei B+V neue Maschinen bekam, erklärte, das Schiff werde vom Kreuzfahrtschiff zum zypriotischen Zweibelfrachter umgebaut. Lol

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Was liegt da bei Blohm & Voss

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc