da wir +- 60 Personen sind, die mit der Color Fantasy ein Kurztrip nach Norwegen unternehmen ist die Beteiligung im Forum Gruppenreise Color Fantasie nicht all zu groß.
Hallo Kreuzfahrer ich kann Rüdiger nur beipflichten, nicht so schüchtern, rann an die Anmeldung.Keine Angst vor Seekrankheit oder vor uns?????? Maritime Grüße Gerd
Originally posted by borderterry: Hallo an die Gruppe,
da wir +- 60 Personen sind, die mit der Color Fantasy ein Kurztrip nach Norwegen unternehmen ist die Beteiligung im Forum Gruppenreise Color Fantasie nicht all zu groß.
Nun macht mal, auf geht’s.
Hallo Der Termin liegt doch in den Ferien da dürfen die (noch) kinderlosen kein Urlaub machen. Ist jedenfalls bei uns so.
ja, ich weiß, das ist ein Problem, weswegen leider einige nicht mitfahren können. Wir haben uns mit der Terminfindung auch sehr schwer getan, weil es sehr viele verschiedene Aspekte zu berücksichtigen galt, um z.B. auch ein preislich attraktives Paket schnüren zu können.
Ich denke aber, daß es sicherlich nicht die einzige Gruppenreise bleiben wird. Eine Neuauflage in der einen oder anderen Art (wenn auch wohl sobald keine Wiederholung auf der "Color Fantasy") wird es bestimmt geben, auch wenn wir uns momentan natürlich erst mal voll auf diese Fahrt konzentrieren.
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Zuspruch, auch wenn leider nicht alle mitfahren können, die an sich gerne würden.
das tut mir aber leid, bin ich froh, dass ich ein Kind habe.
Dass mit der Anmeldung und das Mitmachen war für die Mitglieder bestimmt, die schon gebucht haben. Unsere Moderatoren haben für die Mitfahrer der Color Fantasy ein Forum angelegt und da ist zur Zeit ein bisschen wenig los.
nachdem Ich die Sendung - Die Luxusfähre - Gigant im Liniendienst (Color Fantasy) – gesehen habe, bin ICH froh dieses schöne Schiff mit EUCH gebucht zu haben.
Fahre in 4 Wochen nach Dänemark, werde wohl in Kiel ein zwischen Stopp einlegen.
So jetzt werde Ich zu Bette gehen und Morgen ist schon wieder ein Tag weniger, zur Color Fantasy.
Habe gerade den aufgezeichneten Bericht zur Color Fantasy gesehen. Schade, daß ich nicht mitfahren kann. Hätte dort sicher auch etliche Leute, die mir namentlich inzwischen aus dem Forum vertraut sind, persönlich treffen können. Es erinnert ja wirklich alles an ein neues Kreuzfahrtschiff. Ich hoffe, Ihr alle, die diese Reise mitmachen, werdet die Fahrt vor allem im Oslofjord genauso genießen wie wir im letzten Jahr mit der Jewel of the Seas. War eines unserer schönsten Erlebnisse von allen Kreuzfahrten.