CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Holzkahn rammt Passagierschiff

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Hallo,

der NDR meldet, dass es heute in der Kadettrinne in der Ostsee zur einem Unfall zwischen einem Finnischen Passagierschiff mit 200 Passagieren und einem Holzkahn gab. Das Passagierschiff blieb unbeschädigt der Holzkahn verlor holz und war auf dem weg nach Wismar. Ist schon bekannt welches schiff es war?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Christian,

guckst Du hier, es war die Kristina Regina.

Auch ich wünsch Dir viel Spaß auf der AIDAvita!

Lieben Gruß
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo susi,

danke für die auskunft. Hatte ich mir schon gedacht, dass es nur die sein konnte.

Danke auch für die wünsche- Werde berichten wie es war.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Holzkahn rammt Passagierschiff

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc