cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Iberojet kauft angeblich "Splendour of the Seas"
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
Francisco Camino berichtet, daß der spanische Veranstalter Iberojet die "Splendour of the Seas" von Royal Caribbean International gekauft habe, um sie ab 2007 als "Grand Splendour" im Mittelmeer einzusetzen. Ich mag das nicht so recht glauben, aber man weiß ja nie. Ich versuche mal, etwas offizielles dazu in Erfahrung zu bringen. Edit: In diesem Zusammenhang vermutlich nicht unwichtig: Wie ich erfahren habe, ist der 28. Dezember das spanische Pendant zum 1. April bei uns! This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig, Best regards, Raoul Fiebig |
||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Raoul,
mach keinen Ärger, ich habe auf dem Kahn im Oktober 2006 gebucht. Spass beiseite, warum nicht, die Splendor ist eines der älteren und kleineren Schiffe der RCCL. Die Freedom und weitere Schiffe dieser Klasse sind bereits geordert, es ist doch gut möglich das sich die RCCL auf moderne Megaliner konzentrieren will. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Bernhard,
sieht alles sehr nach einem "spanischen Aprilscherz" aus, wenn Du mich fragst. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Iberojet kauft angeblich "Splendour of the Seas"