Hallo Ingo, die Bilder sind ja in einer super Qualität! Mit was für einer Kamera sind die gemacht? Die Bilder von der Nordstjernen machen wirklich Lust auf mehr!
freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Als Kamera benutze ich eine Olympus C770-UZ. Ich bin selber immer wieder erstaunt, was für Fotos man mit dem kleinen Ding machen kann.
Originally posted by ferrycruiser: wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann bei der Nordstjernen, oder? Einfach nur wunderschön, die Dame......
Moin,
da hast Du nicht unrecht. Aber mit Schrecken mußte ich heute Abend dies hier zur Kenntnis nehmen. Haben dies von Hurtigruten also doch gewagt, ihr "interessantes" Schornsteindesign auch diesem schönen Schiff zu verpassen...
Da kann ich ja froh sein, dass sie zu ihrem Geburtstag noch mit dem "alten" Anstrich gekommen ist...
hält sich doch noch im Rahmen - schließlich ist das Logo in den ehemaligen Farben des Schornsteins gehalten. Viel Schlimmer hätte ich jetzt einen Anstrich à la Phoenix (türkis) gefunden, das hätte einfach nicht zur guten alten Nordstjernen gepasst.
Bin übrigens gespannt, wie es 2007/2008 weitergeht. Angeblich soll die Lofoten verkauft werden, von der Nordstjernen weiss ich noch nix Neues. Sie wird aber schon im Januar 2007 von der Lyngen (ex Midnatsol/Midnatsol II; Narvik-Klasse) abgelöst werden.
Ahoi,
Marc
Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004