Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MS Nordstjernen ab HH
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Ingo,
die Bilder sind ja in einer super Qualität! Mit was für einer Kamera sind die gemacht? Die Bilder von der Nordstjernen machen wirklich Lust auf mehr!

Viele maritime Grüße
Eissi

http://www.xfahrt.de

Posts: 28 | Registered: February 19, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Ingo
Posted Hide Post
Hallo Eissi,

freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Als Kamera benutze ich eine Olympus C770-UZ. Ich bin selber immer wieder erstaunt, was für Fotos man mit dem kleinen Ding machen kann. Wink

Schönen Gruß,

Ingo

Posts: 60 | Location: Hamburg | Registered: January 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Ingo:
Ich bin selber immer wieder erstaunt, was für Fotos man mit dem kleinen Ding machen kann. Wink

Schönen Gruß,

Ingo

Hallo Ingo,

bei dem Motiv kann wohl auch kaum eine Kamera etwas falsch machen, oder??!? Wink

Aber bei aller Bescheidenheit: Vielleicht liegt's ja auch ein wenig am Wetter Cool oder ganz einfach am erfahrenen Auge des Fotografen . . . ThumbUp

Vielen Dank für die tollen Bilder.

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann bei der Nordstjernen, oder? Einfach nur wunderschön, die Dame......

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Ingo
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by ferrycruiser:
wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann bei der Nordstjernen, oder? Einfach nur wunderschön, die Dame......

Moin,

da hast Du nicht unrecht. Aber mit Schrecken mußte ich heute Abend dies hier zur Kenntnis nehmen. Haben dies von Hurtigruten also doch gewagt, ihr "interessantes" Schornsteindesign auch diesem schönen Schiff zu verpassen... Frown

Da kann ich ja froh sein, dass sie zu ihrem Geburtstag noch mit dem "alten" Anstrich gekommen ist...

Schönen Gruß,

Ingo

Posts: 60 | Location: Hamburg | Registered: January 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Ingo,

hält sich doch noch im Rahmen - schließlich ist das Logo in den ehemaligen Farben des Schornsteins gehalten. Viel Schlimmer hätte ich jetzt einen Anstrich à la Phoenix (türkis) gefunden, das hätte einfach nicht zur guten alten Nordstjernen gepasst.

Bin übrigens gespannt, wie es 2007/2008 weitergeht. Angeblich soll die Lofoten verkauft werden, von der Nordstjernen weiss ich noch nix Neues. Sie wird aber schon im Januar 2007 von der Lyngen (ex Midnatsol/Midnatsol II; Narvik-Klasse) abgelöst werden.
Frown

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    MS Nordstjernen ab HH

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc