Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Color Fantasy, mehr als eine Fähre?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted

Wir waren mit einer kleinen Gruppe zu einem Treffen an Bord der Color Fantasy.
Wir wollten ein schönes Wochenende auf dieser Fähre erleben. Meinen Bericht könnt ihr hier
lesen.

Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Ihr Lieben

schön daß es euch gefallen hat und ihr wieder gut zu Hause "gelandet" seid.

Jetzt sind wir mit ein paar Tagen Kurzurlaub dra , leider verbunden mit viel Arbeit , allerdings ohne Wasser (ich vermute, wir werden die Nordsee nicht mal zu sehen bekommen).

Bis demnächst

Marita und Uwe

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

also auf der Kronprins Harald musste ich nicht meine Kabine suchen, und auch bei der Fantasy wurde reichlich geholfen. Schade das man das nicht weitergeführt hat. Ansonsten kann ich deinen Bericht bezüglich der Fantasy nur zustimmen. Ich freue mich auch schon darauf wenn es wieder heisst "velkommen om bord" !

MfG vom NOK
Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Klaus
schöner Bericht, der Erinnerungen an unsere Gruppenreise im letzten Jahr weckte. Ich hab mir doch gleich mal den Film davon wieder reingezogen. Es ist wirklich mehr als eine Fähre und läßt eine Ahnung von den amerikanischen Megacruisern aufkommen, sozusagen ein Schiff zum Üben, ob man es auf so großen Schiffen gut findet.Norwegen ist nicht billig, das sollte man bei den Preisen an Bord bedenken.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Erinnerungen an unsere Gruppenreise

Hallo Gerd,

von Eurer Gruppenreise hatte ich leider nicht allzu viel Infos gefunden.
Es ist sicher nicht einfach auf der CF einen gemeinsamen roten Faden für eine Gruppe zu gestalten.
Die öffentlichen Räume haben uns schon bei sechs Personen fast zum Verzweifeln gebracht. Es ist gerade zu den Stoßzeiten nicht genügend zusammenhängender Platz vorhanden.
Bei dem Neubau, der Color Magic, will man diese "Fehler" korigieren.
Weniger PKW´s, dafür mehr Platz in den öffentlichen Bereichen.

Gruß
Klaus

Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Color Fantasy, mehr als eine Fähre?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc