Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Getränkepackages bei MSC

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Hallo MSC-Freunde,

ich erfahre so eben, dass für Abfahrten ab 01.01.2007 Getränkepackages auch bei MSC eingeführt werden:

Vitamin package (10 Früchtecocktails und Milchshakes) 32,- Euro (= 3,20 EUR/Cocktail)
Soft Drinks package (14 soft drinks) 24,50 Euro (= 1,75 EUR/Soft Drink)
Water package (14 flaschen Wasser 0,75l) 24,50 Euro (= 1,75 EUR/Flasche Wasser)

Nur im Voraus über Reisebüros buchbar.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Lutz
Posted Hide Post
Hallo Tien,

was alkoholische Getränke angeht, gibt es die Packages bei MSC schon länger. So gab es bereits auf meiner Cruise mit der Sinfonia (Januar / Februar d.J.) "Winepackages".

Auch auf der Rhapsody gab es diese, als ich Anfang Juli die Norwegen-Tour mitmachte.

Allerdings: Bei den Preisen fällt es einem nicht schwer, sich das zu verkneifen... Wink

Ach ja: Das mit dem "nur im Voraus buchbar" stimmt einfach nicht. Das kann man auch noch beim Einchecken machen oder in einer Bar / im Restaurant.

Schöne Grüße

von Lutz

Posts: 205 | Location: Delmenhorst, Germany | Registered: December 22, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Man kupfert also doch voneinander ab! Die nichtalkoholischen packages sind sowohl bei Costa als dann auch bei msc auf jeden Fall vorteilhaft für Leute, die nicht so sehr auf Alk stehen! Wir haben damit gut und relativ preiswert leben können! Granitbert

Posts: 323 | Registered: October 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Lutz,

ich muss mich mal auf das verlassen, was MSC München mir geschrieben hat.

Mit den Weinpackages wusste ich, allerdings kommt es für uns nicht in Frage.

Daher freue ich mich, wenn MSC ab 01.01.2007 auch alkoholfreie Packages offiziell anbietet.

Da die Silvesterreise vor dem Jahreswechsel beginnt und am 07.01.2007 endet, kann ich leider auch niemanden mehr fragen, ob die Packages in der Form auch noch an Bord angeboten wurden.

Deswegen werde ich die Packages vorab bestellen, damit ich nicht an Bord austrockne. Nach mir fahrende werden dann von der Info profitieren, wenn ich feststellen sollte, wie es ab 07.01.2007 gehandhabt wird und sie möglicherweise an Bord sie auch noch bestellen können.

MSC hat mich zunächst auf deren Homepage verwiesen. Nur konnte ich hierzu weder etwas auf der deutschen, amerikanischen noch italienischen etwas feststellen, so dass ich sie jetzt mal festnageln wollte. Und das war die Information direkt von MSC mit copy + paste übertragen.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Linte
Posted Hide Post
Bin soeben von einer Fahrt mit der MSC Armonia zurückgekehrt (Venedig-griechische Inseln).
Habe beim Einchecken bereits diese antialkoholischen Packages gesehn (~25 statt 33 Euro)

Beste Grüße
Thomas

Beste Grüße
Thomas
Costa Serena, östl. Mittelmeer - 2008
MSC Fantasia, westl. Mittelmeer - 2008/09, Silvester
MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2009, Ostern

Posts: 52 | Location: Kärnten - Wörthersee | Registered: July 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Linte!
Wie war denn die Fahrt?

Serious Cruiser
Picture of Linte
Posted Hide Post
Grandios, war aber auch unsere erste...

Beste Grüße
Thomas
Costa Serena, östl. Mittelmeer - 2008
MSC Fantasia, westl. Mittelmeer - 2008/09, Silvester
MSC Armonia, östl. Mittelmeer - 2009, Ostern

Posts: 52 | Location: Kärnten - Wörthersee | Registered: July 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ja denn mal Sucht aufbauen!

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Linte:
Bin soeben von einer Fahrt mit der MSC Armonia zurückgekehrt (Venedig-griechische Inseln).
Habe beim Einchecken bereits diese antialkoholischen Packages gesehn (~25 statt 33 Euro)

Beste Grüße
Thomas

.. und bin soeben von dem Grüßaugust ausfindig gemacht worden ...

Hi, Thomas,

auch Dir ein "Herzlich Willkommen" hier im Club.

Der Anfang ist gemacht, nun hoffen wir natürlich auch auf Deinen "Bericht".

Have a good time

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Soft Drinks package (14 soft drinks) 24,50 Euro (= 1,75 EUR/Soft Drink)

hallo Hein das ist doch das Kinder package, das gibt es auch jetzt schon, haben wir voriges Jahr auf der Armonia mehrere von gekauft, brauchst du aber nicht vorbestellen sondern konntest du auch zwischendurch noch kaufen.
grüße aus dem hessenland
hristine

Posts: 125 | Registered: November 01, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Getränkepackages bei MSC

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc