Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
... Auf der "easyCruiseOne" werden übrigens "auf vielfachen Wunsch hin" beim Werftaufenthalt im Herbst zahlreiche Kabinen mit Fenstern (!) nachgerüstet. Big Grin

Hallo Raoul,

das stelle ich mir aber sehr aufwendig vor - meines Wissens stimmt ja die Inneneinrichtung bzw. die Aufteilung der Kabinen ja in keiner Weise mit der Lage der (ursprünglichen) Fenster überein, oder? Confused

Aber gut tun würde es den Passagieren wohl schon - ich habe neulich einen Bericht gesehen, da bekam man allein beim Anblick eines dieser Passagierschließfächer schon Platzangst ... NoNo

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit

Posts: 886 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Die Karbik route ist sehr intersant und anders als in Europa wird dort auch Nachts gefahren. Doch ob es dann immer noch Easycruise sein muss wage ich zu bezweifeln. Na ja vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt.

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Ähh...

vielleicht habe ich etwas falsch verstanden.

Aber ist das Konzept von EASY CRUISE nicht, dass man tagsüber immer in einem Hafen sich befindet, um eben an Land Sachen machen zu können, spät abends ausläuft, um dann am nächsten Tag wieder am neuen Ort zu sein???

Unterhaltung an Bord ist deswegen ja auch genauso Null - genauso wie das Speiseangebot.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

naja, null ist das Speisenangebot ja auch nicht - allerdings wahrscheinlich nicht besser, als auf einer Tirrenia-Fähre...Frown

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Speiseangebote gibt es schon, aber die sind nicht inklusive und zumindest im Mittelmeer eher an den britischen Geschmack angelehnt.

Posts: 12 | Registered: August 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
also null ist das Speisenangebot lt dem letzten Fernsehbericht nicht, aber einfach. Zum Frühstück Dosenbohnen, Spiegelei also amerikanisch. Immerhin stand auf den Dosen Bonduelle....
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Dosenbohnen in Tomatensauce sind eine englische unart...

Hier im Mittelmeer fahren die Easycruise Schiffe zum teil bis zu Mittag bevor sie anlegen...mann könnte somit abends in die Nachtklubs der Cote Azure....Wers glaubt oder braucht....

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc