cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Easy Cruise Two?
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Master Cruiser![]() |
Hallo Raoul, das stelle ich mir aber sehr aufwendig vor - meines Wissens stimmt ja die Inneneinrichtung bzw. die Aufteilung der Kabinen ja in keiner Weise mit der Lage der (ursprünglichen) Fenster überein, oder? Aber gut tun würde es den Passagieren wohl schon - ich habe neulich einen Bericht gesehen, da bekam man allein beim Anblick eines dieser Passagierschließfächer schon Platzangst ... Viele Grüße! Stefan http://www.urlaub-auf-hoher-see.de *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit |
|||
|
|
Moderatorin Master Cruiser |
Die Karbik route ist sehr intersant und anders als in Europa wird dort auch Nachts gefahren. Doch ob es dann immer noch Easycruise sein muss wage ich zu bezweifeln. Na ja vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt.
|
|||
|
Cruise Guru![]() |
Ähh...
vielleicht habe ich etwas falsch verstanden. Aber ist das Konzept von EASY CRUISE nicht, dass man tagsüber immer in einem Hafen sich befindet, um eben an Land Sachen machen zu können, spät abends ausläuft, um dann am nächsten Tag wieder am neuen Ort zu sein??? Unterhaltung an Bord ist deswegen ja auch genauso Null - genauso wie das Speiseangebot. Gruß HeinBloed |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Cruiser |
Speiseangebote gibt es schon, aber die sind nicht inklusive und zumindest im Mittelmeer eher an den britischen Geschmack angelehnt.
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo
also null ist das Speisenangebot lt dem letzten Fernsehbericht nicht, aber einfach. Zum Frühstück Dosenbohnen, Spiegelei also amerikanisch. Immerhin stand auf den Dosen Bonduelle.... Maritime Grüße Gerd |
|||
|
|
Moderatorin Master Cruiser |
Dosenbohnen in Tomatensauce sind eine englische unart...
Hier im Mittelmeer fahren die Easycruise Schiffe zum teil bis zu Mittag bevor sie anlegen...mann könnte somit abends in die Nachtklubs der Cote Azure....Wers glaubt oder braucht.... |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed