Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo zusammen !
Mir wurde eine Reise mit der "Serenity" empfohlen, die erst im letzten Jahr in Dienst gestellt worden sein soll.
Kann mir jemand Infos zu dem Schiff geben ?
Hat es jemand im vergangenen Jahr in Warnemünde, wo es angelegt haben soll, gesehen bzw. besichtigt ?
Das Vertriebsbüro in Hamburg, Vista-Travel, macht einen sehr soliden Eindruck. Doch benötige ich nun noch objektive Eindrücke zu dem Produkt.

Vielen Dank für Euren support.

Posts: 3 | Location: anywhere | Registered: February 07, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo,

ich habe das Schiff letztes Jahr in Warnemünde besichtigt. Ein Foto-Review folgt demnächst (muß erst noch ältere Berichte abarbeiten).

Es ist ein sehr schönes, geräumiges Schiff. Mir persönlich gefällt zwar die "Seven Seas Mariner" (ebenfalls im Vertrieb von Vista Travel) besser, aber das ist halt persönlicher Geschmack.

Falls konkrete Fragen bestehen sollten: Ich helfe gerne! Wink

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc