CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll call: MSC Musica 07.12.-18.12.2007 Spanien, Kanaren, Madeira
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of rose82
Posted Hide Post
hey Trudi!

dann kann ich ja eure Eindrücke von der Kabine auf die unsere als "richtig" sehen, weil wir haben die Kabine schräg gegenüber ...26.

Los gehts am Do. um 20:30 von Wien mit dem Bus, mal gucken wie die Busfahrt wird.

Mein einziges Problem zur Zeit ist was ich mir an Gewand mitnehmen, hab mir schon die 10TagesVorschau angeschaut, aber da müsste ich von Wintergewand bis Sommergewand alles mitnehmen, das passt aber leider nicht in meinen Koffer Frown

Trudi, wie ist es denn im Winter im Restaurant? Braucht man da was langärmeliges oder geht auch eine kurzärmelige Bluse ?

LG
Rose

Posts: 61 | Registered: April 13, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
hi allerseits,

@rose:

freut mich, dass ihr eure tickets erhalten habt.

@trudi + heinbloed:

wir haben die kabine mit der nr. 12062.
habt ihr da auch ein paar infos und tips für uns bezüglich der lage.

:-) lavanzo

Posts: 14 | Registered: August 23, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by lavanzo:

wir haben die kabine mit der nr. 12062.
habt ihr da auch ein paar infos und tips für uns bezüglich der lage.

:-) lavanzo

Da wir in diesem Bereich ein Deck tiefer gewohnt haben: Dürfte nichts sein.

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2599 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Trudi:

Hallo Trudi,

dein Bild erinnert uns an unsere eigene Reise.
Kleiner Tipp: Stellt das nächste Mal den Hocker vom Schminktisch nach draußen:
1. Ist bequemer. Smile
2. Das Tischen ist dann nutzbar (z.B. für ein Gläschen Wein o.ä.) Big Grin

Viele Grüße!
Stefan

www.kreuzfahrten-treff.de

Free Cruise Tickers

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) ***

Posts: 883 | Location: Niederwerrn / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Trudi
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by rose82:
Trudi, wie ist es denn im Winter im Restaurant? Braucht man da was langärmeliges oder geht auch eine kurzärmelige Bluse ?

Hallo Rose,

es kommt ganz darauf an, wo man hingeht, meistens kleide ich mich zum entblättern, sprich: Top und Bluse oder Jacke. Wenn man nicht schnell friert, reicht auch etwas mit kurzem Arm. Ich schätze die Temperatur in den Restaurants und Bars auf ca. 20 °C. In der Kabine kann man ja individuell selbst regeln. Wir hatten im vergangenen Jahr immer schönes Wetter, außer in Casablanca, dort war es morgens 14 - 16 Grad, am Nachmittag war es aber auch hier bzw. in Rabatt schön.

Viel Spaß nochmal von mir Wink

@ garfield - Hast recht, bequem war das nicht, war auch nur für das Foto.

Gruß Trudi

*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 ***
MSC MUSICA Silvester 2007/2008

Posts: 131 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Trudi
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by rose82:
hätte ich mir fast gedacht dass du mir da gleich antwortest Wink
wir sind natürlich ganz genau in diesem Bereich :-(

Hallo Rose,

na und wie war es, gesehen haben wir uns beim Wechsel in Genua ja leider nicht. Es würde mich interessieren, wie Euch die Reise gefallen hat.

Uns hat die Kabine 11216 und unsere Weihnachts- und Silvesterreise mit der MUSICA wieder super gut gefallen.

schau mal hier http://www.kreuzfahrten-treff.de/der-rest-der-kreuzfahr...r-20072008-t269.html

Gruß Trudi Roll Eyes

*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 ***
MSC MUSICA Silvester 2007/2008

Posts: 131 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll call: MSC Musica 07.12.-18.12.2007 Spanien, Kanaren, Madeira

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc