cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MSC Musica 12. und 19.10.2008?
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
New Cruiser![]() |
Hallo Ihr erfahrenen Kreuzfahrer,
meine Familie und ich waren in 2007 mit der MSC Muscia im westlichen Mittelmeer unterwegs. Diesen Herbst sollte es in das östliche Mittelmeer gehen. Die Route der MSC Musica am 12. und 19.10.08 Abfahrt in Venedig gefiel uns am Besten. Jetzt sehen wir: Alle Kategorien ausgebucht. Bei MSC taucht die Route gar nicht im Internet auf. Der MSCClub antwortet per Mail nur: Die Reisen im katalog sind gültig. Was ist passiert? Hat ein Veranstalter das ganze Schiff gechartert? Passiert so etwas öfter? Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise. Funky |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Funky,
ich tippe auf einen Werftaufenthalt. Die letzte laut MSC-Buchungssystem buchbare Reise findet vom 06.-12.10.2008 statt. Danach geht es erst mit der Transatlantikreise nach Südamerika am 02.11.2008 weiter. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Funky
habe dir eine PM geschickt. Gruß Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul, wenn Du über die Musica und Silvester 2008/2009 näheres anbieten kannst bitte melden! Bisher findet man ja von MSC überhaupt nichts später als November im WEB. Gruß Trudi http://www.kreuzfahrten-treff.de/der-rest-der-kreuzfahr...r-20072008-t269.html |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MSC Musica 12. und 19.10.2008?