CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Doch noch ein Comeback der "OceanBreeze"?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Hallo allerseits,

Totgesagte leben länger - zumindest wenn man den neuesten Nachrichten meines Freundes Reuben Goossens glauben kann:

http://www.ssmaritime.com/s-cross-clip.htm

Ich muß sagen, daß mir die ganze Geschichte langsam unheimlich ist.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

das hört sich in der Tat zwar sehr interessant an, jedoch bin ich auch genau so skeptisch.
Es hat schon viele ähnlich Projekte vorher gegeben und bisland sind alle im Sand verlaufen. Dennoch finde ich es gut, daß zumindest jemand die Initiative ergreift, und rechtzeitig reagiert hat, um eventuell doch noch etwas zu erreichen.
Des weiteren bin ich in Kontakt mit Martin Hill, der sich sehr um die FEDOR SHALJAPIN bemühen will. Allerdings sehe ich hier, im Vergleich zu einer noch in gutem Zustand befindlichen OCEANBREEZE, ein weitaus höheres Risiko als auch eine nur sehr geringe Chance, hier noch etwas ausrichten zu können. Denn die FEDOR hat wirklich nur noch Schrottwert, so leid es mir auch um das Schiff tut.
Ich hoffe dennoch darauf, daß man hier etwas bewirken kann.
Vielleicht ist ja auch bei der ASSEDO und der EUGENIO COSTA noch nicht das letzte Wort gesprochen....

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Doch noch ein Comeback der "OceanBreeze"?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc