cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MSC Armonia Video
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
New Cruiser |
Suche den Bordfilm von der Msc Armonia die vom 16.7-23.7.06 Im östl. Mittelmeer (Bari, Santorin, Mykonos, Athen, Korfu, Dubrovnik)unterwegs war.Haben es leider verabsäumt eines an Bord zu kaufen.
|
||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo gerhard,
herzlich willkommen im Forum. Ich habe Deinen Beitrag zum "Rest der Kreuzfahrtwelt" verschoben. Zudem mußte ich leider Deinen Avatar entfernen, da er die Maximalgröße (siehe Forenregeln) deutlich überschreitet. Bitte verkleinere ihn entsprechend der Regeln. Danke. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi, Gerhard, sehr bedauerlich Dein "Versäumnis" - aber, nicht verzagen, die Forumgemeinde fragen! Ich will nicht versäumen, Dich hier in unserem Kreis von Kreuzfahrtverrückten begrüßen zu heißen: Herzlich willkommen im Club! Vielleich kann und wird Dir ja geholfen, geht ja dann aber wohln nur von einem anderen Forumsmitglied, welches mit Dir diese Tour zu dem Zeitpunkt gefahren ist, oder? (Von wegen: Ihre Cruise an Bord von ..., Ihr persönlicher Urlaunbsfilm von Bord der ...) Viel Erfolg und have a good time here ** Gerade als ich meine "Arie" loswerden wollte, hatte Raoul ihn wohl in der Mache - und hierher verschoben, deshalb ... jetzt als 2ter!! |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MSC Armonia Video