CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll Call 02.07.2006 MSC Armonia

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Servus

Am 02.07.06 gehts für mich und meine Freundin ab Venedig auf die MSC Armonia!

Für mich ist die Route und das Schiff nichts unbekanntes, und nach weit über 40 Kreuzfahrten gibts für mich keine andere Art zu reisen, aber für meine Süße ist das der erste Kontakt mit den weißen Traumschiffen, mit den Ozeanriesen, mit dem Meer, mit Griechenland,.... Smile

Vielleicht is ja jemand dabei für nen Drink, oder zwei...

Bin übrigens 24...

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Wow,
noch 6 Tage...

War mir schon klar, dass sich keiner findet... Vielleicht ein andres mal auf nem besseren Schiff...

Werd mir heut zur Einstimmung die TC Bellevue in Regensburg anschaun, und mich dann auf Venezia freun!!!

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Birger
Posted Hide Post
Hallo Daniel,

was gibt es denn gegen die Armonia zu sagen? Wenn der Preis und die Route stimmt, warum denn nicht? Du wirst für Deine Freundin nach Deinen über 40 Cruises schon ein gutes Schiff ausgesucht haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, genießt alles in vollen Zügen!
Wäre übrigens schön, wenn Du anschließend einen kurzen Bericht veröffentlichen könntest. Mich interessiert besonders die Einschätzung Deiner Freundin als Neuling. Zähle mich nämlich auch zu den Anfängern.

Beste Grüße,

Birger

2003 SS Norway - 2006 Jewel of the Seas - 2007 Century - 2007 Voyager of the Seas

Posts: 385 | Location: Schleswig, Germany | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Servus Birger,

hab mich zu hart ausgedrückt, das hab ich auch gemerkt... Wink

Gegen die Armonia gibts nix zu sagen...

Klar werd ich berichten, v.a. ob sie sich ihren Schwestern Lirica und Opera angeglichen hat. Hab die 2. Tour nach der Übernahme gemacht...

Schönen Tag noch

Grüße von der Donau
Daniel

Experienced Cruiser
Picture of Birger
Posted Hide Post
Hallo Daniel,

war auch in keinster Weise böse gemeint Wave. Ich habe hier gelesen, dass die Armonia als "Problemschiff" von MSC gesehen wird. Aber das bezieht sich wohl eher auf die damalige Südamerikasaison Confused.
Wie gesagt, Du als erfahrener Cruiser wirst schon ein passendes Schiff für Eure erste gemeinsame Cruise herausgesucht haben Smile.

Beste Grüße,

Birger

2003 SS Norway - 2006 Jewel of the Seas - 2007 Century - 2007 Voyager of the Seas

Posts: 385 | Location: Schleswig, Germany | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Tach,

wir werdens erleben... Smile

Grüße von der Donau
Daniel

New Cruiser
Posted Hide Post
War letztes Jahr auf der Armonia - und kann überhaupt nicht klagen (habe bis jetzt etwa 30 verschiedene Kreuzfahrten gemacht.)
War schon früher auf dem Schiff - damals noch unter Festival Cruises.
Es hat mir schon immer zugesagt - habe nicht so gerne die ganz grosse Schiffe...
Diese Grösse finde ich super - ist sicher Geschmackssache!!!!! [IMG] [/IMG]

Posts: 2 | Registered: June 15, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Ania:
War letztes Jahr auf der Armonia - und kann überhaupt nicht klagen (habe bis jetzt etwa 30 verschiedene Kreuzfahrten gemacht.)
War schon früher auf dem Schiff - damals noch unter Festival Cruises.
Es hat mir schon immer zugesagt - habe nicht so gerne die ganz grosse Schiffe...
Diese Grösse finde ich super - ist sicher Geschmackssache!!!!! [IMG] http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f005.gif[/IMG]

Scheint heute ein wachstumstarker Tag zu sein:

Hi, Ania, als den, ich weis nicht wievielten Neuzugang heute, darf ich Dir als (siehe oben links unter meinem Namen) ein heiteres Willkomen im Forum zurufen.

Have a good time,

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Linte
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Daniel:
Wow,
noch 6 Tage...

War mir schon klar, dass sich keiner findet... Vielleicht ein andres mal auf nem besseren Schiff...

Werd mir heut zur Einstimmung die TC Bellevue in Regensburg anschaun, und mich dann auf Venezia freun!!!

Nein, war für mich leider nur 14 Tage zu früh,
16.7. ab Venezia.

Beste Grüße
Thomas
MSC Fantasia, Silvester - 2008

Posts: 57 | Location: Kärnten - Wörthersee | Registered: July 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Danke Klaus für die liebe Begrüssung!!!
Freue mich unheimlich dieses Forum gefunden zu haben!

Posts: 2 | Registered: June 15, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Linte:
Nein, war für mich leider nur 14 Tage zu früh,
16.7. ab Venezia.

Na dann ein andres mal... Willkommen im Forum, auch von mir.

Grüße von der Donau
Daniel

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll Call 02.07.2006 MSC Armonia

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc