Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
Page 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 ... 34

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Ming

Ja ich glaub auch, dass das gar nicht so schlecht ist.

In einer Woche sind wir schon in Genua am flanieren.

Gruss Margrit

Posts: 47 | Registered: March 14, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
Die Altstadt von Tanger ist ein Labyrint in dem man sich ganz schön verlaufen kann, ich würde lieber das Geld für einen Führer ausgeben und nach dem zweiten Teppichladen ihm unmißverständlich klar machen, dass ich die Stadt sehen will. Ging sehr gut
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

Ich hab noch eine Frage: Habt Ihr für Marokko auf dem Schiff Geld gewechselt oder direkt in Tanger? Oder kommt man dort mit EC Karte durch?

Gruss

Serious Cruiser
Posted Hide Post
@Haiflosse
Schönen Urlaub und gute Fahrt,
Gruß Adolf

Posts: 44 | Registered: March 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@Haiflosse: In Tanger wird Euro (bar) akzeptiert. Die Waren sind generell sehr billig (man kann bis zu 80%-Nachlass) verhandeln Lol.

Posts: 36 | Registered: May 10, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

Danke für die Auskunft und die Urlaubswünsche.
Eigentlich sollte man jetzt schon in Urlaubsstimmung sein aber was da noch alles zu erledigen ist, auch wenn man nur eine Woche weg ist. Garten giessen, Katzen füttern organisieren, Kühlschrank auffüllen für die daheimgebliebenen, Verwandte beruhigen dass das Schiff schon nicht untergeht, Geld muss ich auch noch wechseln, und dann natürich zum Coiffeur um eine Seefeste Frisur zu posten naja immer das gleiche fix und fertig in den Urlaub und fix und fertig aus dem Urlaub. Big Grin

naja so schlimm auch wieder nicht tschüss Margrit

Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
quote:
Verwandte beruhigen dass das Schiff schon nicht untergeht

jepp und ganz lassen, ich benötige es ab dem 04.08.2007 Big Grin Wave

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@Margrit: fix und fertig - völlig rechtig. Ich hatte fast zwei Wochen gebraucht, wieder von meinem Urlaub auf Coral zu erholen Razz. Denn abends ging ich nach 12 Uhr ins Bett und morgens bin vor 6 Uhr aufgestanden, um Sonnenaufgang zu erleben ThumbUp.

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
unser privater Cityguide nahm 30 Euro (!) Die raffgierigen Wasserverkäufer in Marakech auch. Euro wird überall und lieber genommen als Dollar.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@Haiflosse,
o ja das mit dem ganz lassen( Big Grin) wollte ich auch noch sagen, wir kommen ja direkt nach dir aufs schiff also nichts kaputtmachen.
viele Grüße aus den heute leider etwas nassen Südtirol
Adolf

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Keine Angst wir sind nicht so Wilde. Als Beweis bring ich dann ein paar Fotos mit. ThumbUp
Jetzt heisst es nur noch packen und dann so alles auf uns zukommen lassen.

Gute Nacht aus dem momentan trockenen aber kalten Wallis. Wave

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, an alle welche schon auf der Coral waren. Müssen wir selber Frotteetücher mitnehmen, oder bekommen wir die dort?

Posts: 6 | Registered: June 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
hallo Suma
ich war zwar noch nicht auf der Coral aber in den unterlagen die wir bekommen haben stand dass man die Tücher an Bord bekommt, Bademäntel glaube ich auch, aber gegen Gebühr, aber lassen wir uns das doch von jemanden bestätigen der schon auf der Coral war.
seit Ihr schon beim Kofferpacken? ich beginne morgen mit dem aussortieren was muss mit was soll mit was wird nicht gebraucht, und am ende muss doch alles mit.
Also dann bis Samstag!

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Seeungeheuer, wir sind zwischendurch schon am packen. wisst ihr eigentlich eure Kabinennummer schon? Liebe Grüsse bis am Samstag

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Moin Suma,

auf der Coral gibts Handtücher ohne Ende... Wir bekamen (für drei Personen) morgens und abends jeweils 6 frische Handtücher fürs Bad und drei große "Pool"tücher für die Liegen draußen. Ihr müsst also keine Handtücher extra einpacken.

Ich wünsche Euch eine glückliche Reise und gesunde Heimkehr

Liebe Grüße von Annette

Posts: 55 | Registered: July 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@suma
ja wir haben auch schon die Kofferanhänger bekommen aber nur 5 Stück das brauchen die mädels allein, sind auf V28 Venusdeck,
Bis Samstag
lg Adolf

New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo
wir stechen am 14.07.07 mit der MS Coral ab Genua in See. Da wir unseren 6-jährigen Sohn dabei haben würde mich interessieren ob der Pool für Kinder geeignet ist oder nicht bzw. wie tief er ist.
besten dank für eure antworten.
schwammkopf

Posts: 2 | Registered: June 29, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@schwammkopf: meine Tochter (1,30 groß) kann gut im Pool stehen. Sicherlich ist es nicht verkehrt, wenn Du für Deinen Sohn Schwimmflügel mitnimmst. Viel Spaß auf Coral Wave

Cruiser
Posted Hide Post
Ich hätte noch eine Frage: Zum Essen am Abend müssen da die Herren in Schale kommen, oder geht auch T-Shirt und sportliche Hose? suma

Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Hallo suma Wave

am Galaabend wäre "Schale" schön, sonst ziehe ich mich so an wie, als würden wir ins Restaurant essen gehen (nicht zum Imbiss!)

und nicht vergessen: Lasst das Schiff ganz, ich benötige es ab dem 04.08.2007!! Wink

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 ... 34 

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc