Hallo Die Altstadt von Tanger ist ein Labyrint in dem man sich ganz schön verlaufen kann, ich würde lieber das Geld für einen Führer ausgeben und nach dem zweiten Teppichladen ihm unmißverständlich klar machen, dass ich die Stadt sehen will. Ging sehr gut Viele Grüße Gerd
Danke für die Auskunft und die Urlaubswünsche. Eigentlich sollte man jetzt schon in Urlaubsstimmung sein aber was da noch alles zu erledigen ist, auch wenn man nur eine Woche weg ist. Garten giessen, Katzen füttern organisieren, Kühlschrank auffüllen für die daheimgebliebenen, Verwandte beruhigen dass das Schiff schon nicht untergeht, Geld muss ich auch noch wechseln, und dann natürich zum Coiffeur um eine Seefeste Frisur zu posten naja immer das gleiche fix und fertig in den Urlaub und fix und fertig aus dem Urlaub.
@Margrit: fix und fertig - völlig rechtig. Ich hatte fast zwei Wochen gebraucht, wieder von meinem Urlaub auf Coral zu erholen . Denn abends ging ich nach 12 Uhr ins Bett und morgens bin vor 6 Uhr aufgestanden, um Sonnenaufgang zu erleben .
Hallo unser privater Cityguide nahm 30 Euro (!) Die raffgierigen Wasserverkäufer in Marakech auch. Euro wird überall und lieber genommen als Dollar. Viele Grüße Gerd
@Haiflosse, o ja das mit dem ganz lassen( ) wollte ich auch noch sagen, wir kommen ja direkt nach dir aufs schiff also nichts kaputtmachen. viele Grüße aus den heute leider etwas nassen Südtirol Adolf
Keine Angst wir sind nicht so Wilde. Als Beweis bring ich dann ein paar Fotos mit. Jetzt heisst es nur noch packen und dann so alles auf uns zukommen lassen.
Gute Nacht aus dem momentan trockenen aber kalten Wallis.
hallo Suma ich war zwar noch nicht auf der Coral aber in den unterlagen die wir bekommen haben stand dass man die Tücher an Bord bekommt, Bademäntel glaube ich auch, aber gegen Gebühr, aber lassen wir uns das doch von jemanden bestätigen der schon auf der Coral war. seit Ihr schon beim Kofferpacken? ich beginne morgen mit dem aussortieren was muss mit was soll mit was wird nicht gebraucht, und am ende muss doch alles mit. Also dann bis Samstag!
auf der Coral gibts Handtücher ohne Ende... Wir bekamen (für drei Personen) morgens und abends jeweils 6 frische Handtücher fürs Bad und drei große "Pool"tücher für die Liegen draußen. Ihr müsst also keine Handtücher extra einpacken.
Ich wünsche Euch eine glückliche Reise und gesunde Heimkehr
@suma ja wir haben auch schon die Kofferanhänger bekommen aber nur 5 Stück das brauchen die mädels allein, sind auf V28 Venusdeck, Bis Samstag lg Adolf
Hallo wir stechen am 14.07.07 mit der MS Coral ab Genua in See. Da wir unseren 6-jährigen Sohn dabei haben würde mich interessieren ob der Pool für Kinder geeignet ist oder nicht bzw. wie tief er ist. besten dank für eure antworten. schwammkopf
@schwammkopf: meine Tochter (1,30 groß) kann gut im Pool stehen. Sicherlich ist es nicht verkehrt, wenn Du für Deinen Sohn Schwimmflügel mitnimmst. Viel Spaß auf Coral