cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MS Coral
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
mich interessiert es auch!!! |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Auch von mit Danke für die Strominfos.
Seeungeheuer: eine Woche später verreisen und schon die Unterlagen erhalten? Naja wir haben noch nicht alles bezahlt, darum wahrscheinlich. Wir sind ein Stock sorry Deck tiefer auf dem D Deck das weiss ich allerdings schon. Auch konnten wir schon die Essenszeit auswählen. Wir haben die frühere gewählt. Das mit dem Alkoholfreien Packet interresiert mich übrigens auch. Schönen Gruss aus dem endlich wieder sonnigen Wallis Margrit Free Cruise Tickers |
|||
|
|
Serious Cruiser |
hallo
wir haben auch die frühe Essenszeit 19uhr30 wurde uns mitgeteilt, wann ist dann die 2.Sitzung 21:30 für die Italiener die essen sowieso nicht früher. Viele Grüße als dem sonnigen Südtirol Adolf |
|||
|
|
Cruiser |
hallo miteinander,
morgen geht es los. bin schon ganz schön nervös. ich werde euch berichten (in besonderem das antialkoholische paket). bis dann feuerdrache |
|||
|
|
Serious Cruiser |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Ivo,
hast Du völlig recht |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo zusammen, hier sind die aktuellen Getränke-Preise: 1) Getränke Paket € 126,00 pro Person 2) Antialkoholisches Paket € 49,00 pro Person 3) Kinderpreis € 30,00 pro Person Buchungsformular erhaltet Ihr bei der Einschiffung mit dem Tagesprogramm. Es werden nicht alle alkoholischen Getränke durch das Paket abgedeckt, sondern nur bestimmte (z.B. Bier und Wein, diverse Cocktails etc.). Gewisse Getränke sind zuschlagpflichtig, steht alles in der Barkarte an Bord. Wer kein Paket buchen möchte: Soft Drinks 0,33L € 2,00 - Bier klein (1/2 Pint) € 2,50 - Bier groß (1 Pint) € 4,00 - Tafelwein pro Glas € 3,50 - Wasser 1,5L € 2,10 - Wasser 0,5L € 1,50. Viel Spaß an Bord der MTS CORAL! |
|||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Tolasonco,
danke für die Antworten. Nur eine Rückfrage: Ist das COSTA-Stil: Nur während der Essenszeiten, d. h. zu den Mahlzeiten und abends an der Bar zahlst du extra... oder wirklich rund um die Uhr - an allen Orten??? Für SoftDrinks nur alles gezapfte oder auch alle Säfte, Dosen und evtl. auch die Mini-Bar in der Kabine (falls vorhanden)??? Gab es denn ansonsten kostenlos Wasser oder Saft oder Kaffee oder Tee zu bestimmten Mahlzeiten??? Gruß HeinBloed |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Vielen Dank, Tolasonco, für die informative Angaben.
Vielen Dank, HeineBloed, für die ausführliche Fragen. |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Gruss alle aus Mailand
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Cruiser |
hallo leute,
ich bin wieder zurück!!! konnte leider nicht früher schreiben, weil mein computer absolut im eimer war und ich erst einen neuen kaufen musste!!! |
|||
|
|
Cruiser |
Also Anreise war total super! von baden bei wien bis genua mit 1/2 Std. und 1/4 Std. Pause 9 Stunden gefahren. wir waren um 15:00 vor der MS Coral. Ich hab sie gleich von weitem erkannt. Parkplatz ist überdacht und kostet 11,-/Tag wobei Ankunfts- oder Abfahrtstag nicht gerechnet wird, weil wir mit 8 Tagen gerechnet haben und nur 7 verrechnet wurden. Beim Einchecken wird ein Foto mit einer webcam gemacht und dann bekommt man eine karte, mit der alle getränke und ausflüge u.s.w. bezahlt werden.
|
|||
|
|
Cruiser |
So wie tolasonco schon geschrieben hat gibt es beim Getränkepaket folgende Möglichkeiten:
1) Getränke Paket € 126,00 pro Person 2) Antialkoholisches Paket € 49,00 pro Person 3) Kinderpreis € 30,00 pro Person Wobei die Getränkepaket alle Personen in einer Kabine nehmen müssen. Wir haben All inclusive mit alkoholischen Getränken genommen. Am Ende habe ich mir ausgerechnet, ob sich das ausgezahlt hat. Für uns wäre das Antialkoholische Paket besser gewesen, da wir doch weniger Alkoholika getrunden haben, als erwartet. Das Antialkoholische rechnet sich doch sehr schnell. Aber zum Alkoholischen sind doch (wenn man für 2 Personen rechnet)152,- Unterschied. Ein Bier kostet 2,50. Na das könnt ihr euch mal ausrechnen. Übrigens ich hab auch FOTOS!!! Muss nur noch rausbekommen, wie ich die einstelle. euer feuerdrache |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo feuerdrache,
willkommen zurück! Hast Du für die Fotos eigenen Webspace, den Du nutzen kannst? Ansonsten kannst Du mir die Fotos gerne schicken (r.fiebig@gmx.net). Ich stelle sie dann auf meinem Fotowebspace ein. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruiser |
hallo raoul,
danke für deine hilfe. auf das angebot komme ich gerne zurück, aber morgen, denn heute bin ich schon totmüde feuerdrache |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo feuerdrache,
nicht nur Du... Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 34 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed