Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Wenig bekannte Reedereien buchen. WO?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
^Hallo,

kann mir Jemand sagen wo ich die unbekannteren Reedereien buchen kann ? (Kleinere und ältere Schiffe)

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Kalimera,

was verstehst du darunter?

Meine Favoriten, mit denen ich mich intensiver auseinandersetze:

Classic International Cruises für PRINCESS DANAE, ATHENA, ARION, FUNCHAL
Travelscope für VAN GOGH, ATHENA
Fred Olsen für BLACK PRINCE, BLACK WATCH, BALMORAL, BOUDICCA, BRAEMER
THOMSON (TUI UK) für THOMSON SPIRIT, THE EMERALD, THOMSON CELEBRATION, THOMSON DESTINY, THE CALYPSO
Louis Cruise Lines für PRINCESE MARISSA, SERENADE, CORAL, SAPPHIRE, PERLA, ORIENT QUEEN, SEA DIAMOND
Kristina Cruises für KRISTINA REGINA

Das wären im Moment mal meine Favoriten und Tipps...

Gruß
HeinBloed

Posts: 2619 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Mathias,

hast Du konkrete Vorstellungen, was die Reedereien / Schiffe angeht? Vielleicht kann ich Dir (ggf. per PM) weiterhelfen.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

konkret nicht. Aber halt alles was vom Massentourismus abweicht und nicht über 50.000 BRZ ist. Dach ich mich sellbst nicht so mit den älteren Schiffen mit Hauptfahrtgebiet Karibik beschäfftige kenne ich nicht allzuviele.

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
ich hatte die Frage zwar schon an anderer Stelle gestellt, aber ich hoffe es nimmt mir keiner Übel.
Ist die Orion über einen deutschen Veranstalter buchbar?
Vielen Dank.

Viele maritime Grüße
Eissi

http://www.xfahrt.de

Posts: 28 | Registered: February 19, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Moin eissi,

warum sollte man es dir übel nehmen?

Versuche es mal bei e-hoi.de. Dort werden einige Reisen mit der ORION angezeigt.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2619 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo HeinBloed,
vielen Dankk für den Tip!

Viele maritime Grüße
Eissi

http://www.xfahrt.de

Posts: 28 | Registered: February 19, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Wenig bekannte Reedereien buchen. WO?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc