Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
kann mir jemand was über die msc musica erzählen? freue mich über jede antwort,
gruss sunray

Edit: Moved to German forum, "Der Rest der Kreuzfahrtwelt" sub-forum. RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 9 | Registered: November 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Sunray,

willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage solltest Du hier die Threads der letzten Wochen mal durchsehen, da wurde das eine oder andere dazu geschrieben.
Einen wirklich ausführlichen Reisebericht habe ich allerdings noch nicht gefunden - offensichtlich ist die Musica einfach noch zu neu.
Wann hast Du denn vor, mit ihr zu fahren?

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Sunray,

pinky berichtet hier sehr ausführlich über seine Reise auf der MSC MUSICA.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
@ HeinBloed: Interessant was man da über deine Meinungsbildung liest.

Ich muß mir jetzt irgendwie das Lachen verkneifen.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
@pille62:

Wieso? - pinky hat mir meine Fragen beantwortet und mir eine Kopie des kompletten Satzes der Tagesprogramme geschickt. Die anderen, die davor schon waren, haben sich ja leider trotz mehrfacher Rückfragen kaum geäußert. Schade eigentlich.

Aber du wirst ja, wie ich, ja auch bald die MSC MUSICA besteigen - oder habt ihr abgesagt, weil sich in der Signatur nichts findet. Ich hatte in Erinnerung, dass ihr Ende Januar 2007 auch dabei seid. Zumindest steht es so noch auf eurer Homepage.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ach Tien, deine Postings verstehst du wohl nur selber richtig. In dem Beispiel was du aufführst, trägt es nicht zur Meinungsbildung bei, in einem anderen Ist es so. Manchmal ist weniger mehr, vielleicht denkst du mal darüber nach. Master Cruiser mit einer Kreuzfahrt zu werden zeugt nicht davon das man Erfahrung auf Kreuzfahrten hat, sondern sich nur mitteilen will! Mir geht es mittlerweile auf die Nerven!

Trotzdem entschuldige ich mich schon jetzt dafür, das ich das gesagt habe, aber es mußte mal raus.

Wir haben leider aus beruflichen Gründen die MSC Reise absagen müssen, so leid es uns auch tut. Was aber nicht heißt das wir es irgendwann trotzdem machen. Von Forenbeiträgen lasse ich mich aber diesbezüglich nicht von meiner Meinung bzw Reise abbringen.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Pille,

vielleicht sagst du uns allen mal, worauf du mit deinem posting eigentlich hinaus willst? Legst du es auf eine persönliche Konfrontation an, dann würde ich dich bitten, entsprechende Äußerungen per PM, oder im off-topic zu bringen. Von solchen Einträgen wie hier haben wir jedenfalls alle nichts.

Fühl' dich bitte nicht angegriffen, aber wie du dich hier ausdrückst, das riecht einfach nach Provokation, vielleicht denkst du da mal drüber nach. Tien (HeinBloed) ist hier im Forum sehr engagiert, davon haben schon viele Mitglieder zehren können. Das man vielleicht nicht aus jedem Eintrag eine Fülle von Infos sondern auch einen "persönlichen Touch" entnimmt, macht das ganze doch nur menschlich!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

ich schließe mich Marcs Wunsch an und möchte darum bitten, etwaige persönliche Differenzen bitte in privatem Rahmen zu diskutieren. Hier gehören sie jedenfalls nicht hin. Danke. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo sunray,

freut mich, dass Du auch auf "unserer" Reise dabei bist. Schau mal hier: http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/7281047722/m/...481047662#1481047662 - funcruise und wir treffen uns auf dieser Reise, vielleicht hast Du ja auch Lust, zu kommen?

Viele Grüße!
Stefan

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo an alle MSC Fahrer,

ich fand diese seite mit herlichen Aufnahmen der Musica im Net.

MSC MUSICA

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,

vielen Dank für den Link, sehr schöne Fotos!
Von den Motiven und der Qualität her könnten es sogar neue Fotos für die Kataloge sein – wer fliegt sonst mit nem Heli durch die Gegend und darf so nah ans Schiff ran.

Gruß,

Dennis.

Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Christian,

ich kann mich Dennis nur anschließen - tolle Bilder, vielen Dank!

Viele Grüße!
Stefan

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc